Ogtutchili Saison 2018

Hi Hans @Hangu - wäre schön, wenn die Familie teilnehmen würde. Aber es werden immer mehr Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen die nach frischen Chilis, einem Glas Marmelade und natürlich den Kandies fragen.

Heimlich, still und leise entsteht hier ein neuer Faden und ich bekomm's nicht mit:wideyed:
Ab jetzt bin ich dabei. Wünsche gut Keim und freu mich auf nächste Woche. Scheinbar sind Josch @Papadopulus und ich ja die einzigen beiden, die standhaft bleiben :angelic::D

Huhu

tolle Liste, Gut Keim :)

Auf deine Bhtu Jolokia Purple bin ich gespannt, das werde ich beobachten, ich vermute nämlich das meine Mazedonien Purple dieses Jahr (über die ich Null Infos habe) damit zumindest sehr eng verwandt ist :)

Wird Beobachtet :cool:

LG Micky

Hallo liebe Chili - Gemeinde,

nach einem gelungenen Sonntag in Ratingen steht die Anbauliste ziemlich komplett.
In den nächsten Tagen werde ich die bisher gepostete aktualisieren.
Es ist mir gelungen, innerhalb des Kellers umzuziehen. Das heißt, ab jetzt keine 24 - 25 Grad tagsüber, sondern nur noch 22 - 23 Grad. :confused:
Na Prima. Aber wenigstens habe ich dort Platz für doppelt viele Pflanzen wie letzte Saison. So werde ich höchstens noch 2 Stühle im Esszimmer blockieren und nicht mehr 5 oder 6 wie letzte Saison.
View media item 35461View media item 35528Nicht gekeimt haben bisher nur 3 Sorten(RBB, Peru 8976 und Rocoto Guatemalan), die wurden aber nachgelegt. Ulupica LaPaz, Lanceolatum und mein einziges Candlelight - Korn sind am 26.11. versenkt worden.
Bisher also alles im Lot.
Noch ein bis zwei Wochen. dann kommen die Chinensen dran.

Zurück
Oben Unten