Oh Schreck! Garten/Terrasse/Vogelhäuschen

Die Katze war doch nur Spass, Jason.
Wie soll die denn über 3 Meter hoch kommen?! ;)
 
Das war mir schon klar CP ;)

Ich wollte damit nur sagen dass der Rabe wohl die einzig wahre Lösung sein wird :)
Lösung Nr 1 ist natürlich die Nachbarin zu überzeugen dass Häuschen vom Balkon zu räumen :)
 
Na dann ist ja gut. ;)

Bei mir im Ort gibt's 'nen Tante-Emma-Laden,
bei dem das Gemüse draussen steht.
Da hängt auch so'n Rabe.

Wenn man CDs oder anderen Glitzerkram aufhängt,
der sich im Wind bewegt, soll das auch was bringen.
 
Unsere Nachbarn haben so bunte sich im Wind drehende Bänder hangen, weil die Vögel immer gegen die Scheiben geflogen sind.

Also alles was ein wenig im Wind flattert mögen die wohl nicht.

Ich werd am Abend mal ein Foto machen.
 
Häng ein paar angeschnitte Chilis auf damit die ihr Aroma verteilen :D Wobei den Tieren die Schärfe nichts ausmacht... hmm :)
 
Ich habe hahahahaha :lol: etwas gebastelt... mit bunten reflektierenden Bändern, total hässlich :(
Die Amseln haben sich fröhlich darüber kaputtgelacht. Das war als Test gedacht, ob sie sich abschrecken lassen. Ich war aber jetzt ein paar Tage nicht zuhause, hab deswegen noch nichts anderes besorgt. Ich habe mich aber gestern Abend wieder so über den Dreck geärgert, dass ich beschlossen habe, es der Nachbarin nochmal deutlich zu sagen und ERST DANN wenn das nichts hilft, den Krieg anzuzetteln...
Ich steigere mich da mittlerweile schon so rein, dass ich vor lauter Wut nicht einschlafen konnte :(
Allerdings war sie gestern nicht zuhause, also entweder heute Angriff oder morgen. Sonst besorge ich etwas. Leichter wäre natürlich sie hängt es ab (sind mittlerweile ein Futterhaus und zwei Nistkästen, wundersame Vermehrung) und kapiert was sie verursacht, als dass ich nen Haufen Zeug besorge, das die Vögel fröhlich ignorieren...
 
Aber lasse nicht die Wut aus dir sprechen, weil sonst legt sie sich erst recht quer :)
 
Ich bin aber echt am Zweifeln, ob es was bringt. Sie hat sich letztes Jahr auch total erschrocken und einsichtig gegeben und dann das Vogelhaus seitlich aufgehängt :huh: , was überhaupt keine Besserung ergeben hat. Dann hatte ich ihr ja 3 Wochen später nochmal einen Brief geschrieben (sie war mal wieder nicht zuhause). Keine Besserung. Ich glaube entweder sie will nicht oder sie versteht es nicht.
Mein Kopf formuliert schon genauestens was ich sage, damit sie es diesmal wirklich kapiert. *Halleluja* drückt mir die Daumen :rolleyes:
 
Also ehrlich gesagt würde ich die Möbel nochmal ordentlich anscheissen lassen und sie dann höflich bitten sich das ganze Mal live anzusehen. Vielleicht bringts was wenn sie das mal selbst sieht.
 
Vielleicht liest sie hier mit? ;) als ich um halb 8 nach meiner Umtopf-Aktion nach Hause kam, hatte sie es auf den Boden gestellt, jetzt seh ich es nicht mehr. Vielleicht doch Vernunft? Oder der Vermieter hat tatsächlich mal was zu ihr gesagt...
 
Zurück
Oben Unten