Onkelhotti`s Saison-2011 ist Geschichte :)

RE: Onkelhotti`s Anzucht 2011

onkelhotti schrieb:
Genau sag ich doch, das sie ihr ganze schönheit zur schau stellen können :Pund in zwei wochen ziehen die ersten kleinen zu ihren neuen Besitzer :crying:und da wird noch ein weing mehr platz .

lg. Frank

Ich habe auch schon ein paar Pflanzen versprochen und ja ich bräuchte auch den Platz .Aber wenn ich sie dann weg gebe :crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying:

RE: Onkelhotti`s Anzucht 2011 Update 23.12011

Ja dann sieht man erstmal wie man dran hängt naja sind noch 2 oder 3 oder 4 wochen woch ich mich noch von ihnen verabschieden kann :(:crying::crying:

lg. Frank
PS. muss jetz los (montage) aber werde sobald es geht von unterwegs mit den Smartphone weiter mailen. ;)

onkelhotti schrieb:
Ja dann sieht man erstmal wie man dran hängt naja sind noch 2 oder 3 oder 4 wochen woch ich mich noch von ihnen verabschieden kann :(:crying::crying:

lg. Frank
PS. muss jetz los (montage) aber werde sobald es geht von unterwegs mit den Smartphone weiter mailen. ;)

Dann wünsche ich dir viel Spaß auf der Arbeit ,habe selber leider wieder KUK :(

Wow, super Bilder, tolle Pflanzen! Vor allem die Fillus blue gefällt mir richtig gut :clapping: Viel Spaß auf Montage, lass dich net stressen.

danke danke der fillus hat super farben bin auch stolz drauf das er so prächtig gedeiht
aber meine andern schätz sehen auch supi aus hoffe es bleibt so.

lg.Frank

da stellt sich mir die Frage, wer deine Lütten in deiner Abwesenheit pflegt? Oder nimmste die Box mit auf Montage?

Scoville-Süchtling schrieb:
da stellt sich mir die Frage, wer deine Lütten in deiner Abwesenheit pflegt? Oder nimmste die Box mit auf Montage?

Eigendlich keiner mache sie sonntag fertig gießen und so mein substrat

hält ganz locker zwei wochen durch ohne gießen

lg. Frank

So habe heute ein bisschen zubehör für meine camera aus Übersee bekommen und glatt mal blanko (ohne einstellung ) ein paar fotos geknipst,und bin mit denn ergebnis zufrieden hat sich auf alle fälle gelohnt zu warten.

LG.Frank

Das Zubehör scheint aber klasse zu sein die Bilder sind toll .Nur wurum über See ? Hättes doch drum herum laufen können .:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Ok is noch früh :P

Hätt ich machen können ,aber habe es nicht übers herz gebracht meine kleine solange alleine zu lassen :crying::P:P

lg. Frank

onkelhotti schrieb:
Hätt ich machen können ,aber habe es nicht übers herz gebracht meine kleine solange alleine zu lassen :crying::P:P

lg. Frank

Ahhhhh war nen großer See :whistling:

Scoville-Süchtling schrieb:
Er hat nämlich Angst! Große Angst.

Und zwar vor den ............ Keimmonstern

Nee glaub ich net ,bei den Erfolg den er hat sehr unwerscheinlich ;) aber mal anderes hier schaut mal kann es sein das es eine Blüte ist?

lg. Frank

Zurück
Oben Unten