Onkelhotti`s Saison-2011 ist Geschichte :)

RE: Onkelhotti`s Anzucht 2011 die ersten 3 knospen sind da !!!

Habbi Metal schrieb:
Das ist meist so, eine Knospe in der ersten Verzweigung und an den weiteren beiden Verzweigungen auch welche.

Jetzt geht es mit dem wachsen erst richtig los.
Es wird sich nun eine Verzweigung nach der anderen Bilden, und jede Verzweigung bietet auch Platz für eine Beere! ;)

Gruß Christian

Danke Christian habe gestern deinen Beitrag glatt überlesen ,also meinst du das die kleine sich nur weiter verzweigen will .Danke !!!

Scoville-Süchtling schrieb:
Huhu Schlangenbeschwörer. Danke ich hap genuch Flanzen:

onkelhotti schrieb:
Aber sach ma, wat is dat denn da fürn Wort

Hallo Bernd das wort gibs net nicht mal im meinen wortschatz und ist schon groß ,war schon spät und vieleicht meine Fingerchen zu schnell:whistling::blush:

Lg. Frank

RE: Onkelhotti`s Anzucht 2011 die ersten 3 knospen sind da !!!

So heute ist es mal wieder so weit ein klitze kleines Update von meinen Chilis, da ich gerade ein größere Umbau - Aktion plane und ein bissel weniger Zeit zur verfügung habe ,hab ich nur ein paar Bliderchen gemacht.Ich hoffe ihr seht das nicht so eng .

So sah die Box vorher aus relativ alles dicht bei einander.

So sieht sie Heute aus habe noch eine etage zwischen gemacht das es unten mehr lichte wird und die kleineren mehr Licht bekommen. Hatte so den eindruck gehabt das die kleinen ein bissel schwächeln und das wollen wir ja nicht .Oder!!! ( Das war oder ist nicht die größere Umbau-Aktion )

So jetzt zu den kleinen den anfang macht auch dieses mal der Purple Tiger aka die Purple-tiger-natter

NuMex Big Jim:

Jalapeno Early:

Glocken-chili:

Über Fragen, Anregungen; Kritik, Vorschläge oder sonstiges würde ich mich sehr freuen!!

LG.Frank

RE: Onkelhotti`s Anzucht 2011 kleines Update 5.2.2011

Sieht gut aus, muss mich echt zusammen reisen, das ich meinen keinen freien Lauf lasse :D dagegen hab ich echt noch Babys

Die sind echt toll Frank ,da ist die Ernte nicht mehr weit :D

Fazer schrieb:
Sieht gut aus, muss mich echt zusammen reisen, das ich meinen keinen freien Lauf lasse :D dagegen hab ich echt noch Babys

Danke erstmal ob du es glaubst oder nicht meine stehen bei 13-15 grad (mit Beleuchtung !!!)aber ein paar sorten wollens einfach nicht aufgeben mit dem Wachsen wie dus hier siehst ,aber gegenüber den Pflanzen unsers Hardcore Growes Marcus sind sie gerade mal außen Kindergarten.:D:D:D

Kaufi schrieb:
Die sind echt toll Frank ,da ist die Ernte nicht mehr weit :D

Danke das kann ich ich von deinen kleinen sagen und nicht von meinen ,wenn das so weiter bei dir geht hast die ersten Beeren im März ;):D

lg. Frank

Na warte es mal ab :D Das geht schneller wie du denkst :D

Mal sehen sprach der Blinde ,das werde wir in den nächsten Monaten sehen oder sollte ich Monat sagen :whistling:

onkelhotti schrieb:
Danke Christian habe gestern deinen Beitrag glatt überlesen ,also meinst du das die kleine sich nur weiter verzweigen will .Danke !!!

Scoville-Süchtling schrieb:
Huhu Schlangenbeschwörer. Danke ich hap genuch Flanzen:

onkelhotti schrieb:
Aber sach ma, wat is dat denn da fürn Wort

Hallo Bernd das wort gibs net nicht mal im meinen wortschatz und ist schon groß ,war schon spät und vieleicht meine Fingerchen zu schnell:whistling::blush:

Lg. Frank
;);););););)

Frank ein
super_grow.gif
wobei ich den kleinen-großen :D weniger Licht nicht zumuten würde.
Man sieht es am dem Bild. http://www.pic-upload.de/view-8778521/DSCF0012.jpg.html
Aber alles noch im grünen Bereich.....
PS.
Ich bin halt ein Lichtfetischist......:whistling:

chiligriller schrieb:
Frank ein
super_grow.gif
Man sieht es am dem Bild. http://www.pic-upload.de/view-8778521/DSCF0012.jpg.html
PS.
Danke Paul habe 3 x 865er und 1x840er meinste nicht da es außreichend ist ? Ja auf den Bild oben ist das nicht so gut zu sehen darum hab ich heute nochmal zweie geknipst vieleicht kannst du da mehr sehen .;)
Kaufi schrieb:
onkelhotti schrieb:
Mal sehen sprach der Blinde ,das werde wir in den nächsten Monaten sehen oder sollte ich Monat sagen :whistling:

Monat ;)

Na dann !!! Aber bei dir :P;)

Na ,so schnell geht das ja net ;)

Ich seh schon, die Purple Tiger gehört definitiv zu den Pflanzen, die ich hier besonders verfolgen werde :D Wirklich ne schöne Färbung an den Blättern, hoffentlich kommt bald die erste Blüte :w00t:

onkelhotti schrieb:
chiligriller schrieb:
Frank ein
super_grow.gif
PS.
Danke Paul habe 3 x 865er und 1x840er meinste nicht da es außreichend ist ? Ja auf den Bild oben ist das nicht so gut zu sehen darum hab ich heute nochmal zweie geknipst vieleicht kannst du da mehr sehen .;)
Kaufi schrieb:
onkelhotti schrieb:

Monat ;)

Na dann !!! Aber bei dir :P;)
Das Bild was ich dir rausgesucht habe (in meinen Post) ist die vorletzte Pflanze unten (auf dem Topf steht 30er Long) geschossen. Es täuscht ein wenig weil diese Pflanze soweit ich gesehen habe auch die Keimblätter verloren hat.
Doch deine Leuchten sollen schon reichen. :)

chiligriller schrieb:
(Das Bild was ich dir rausgesucht habe (in meinen Post) ist die vorletzte Pflanze unten (auf dem Topf steht 30er Long) geschossen. Es täuscht ein wenig weil diese Pflanze soweit ich gesehen habe auch die Keimblätter verloren hat.
Doch deine Leuchten sollen schon reichen. Smile
Gruß Paul

Hallo Paul achsooo das hattes du gemeint ab und an passiert es mal beim gießen das die keimblätterchen abfallen hab mich schon deshalb belesen und es ist net schlimm wen sie schon das zweite oder dritte Blattpaar haben .Und was da für hyroglüven auf den topf stehen ist meine Sauklaue die schonmal verwirren kann :blush: soll eigendlich Joes Long heißen.:whistling:

Lg. Frank

Zurück
Oben Unten