Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jules schrieb:Wow...da ist ja nichtmal der Ansatz einer leichten Verspagelung zu sehen
Was benutzt du denn für Licht?
vasco schrieb:hi frank! topf sie doch einfach mal in frische erde. vielleicht war die kleine an den wurzeln zu sehr verdichtet/eingepresst. so ging es mir mit meiner superchinense.
ansonsten: tolle bilder, schöne pflanzen! abonniert!
Jules schrieb:Wow...da ist ja nichtmal der Ansatz einer leichten Verspagelung zu sehen
Was benutzt du denn für Licht?
wolle01 schrieb:Na bei diesem Powerlicht auch kein Wunder. Die Pflanzen werden ja regelrecht in die Töpfe gedrückt
Kaufi schrieb:Ich drücke dir die Daumen ,das du deine Problem Pflanze wieder hin bekommst . Leider reagieren ja nicht alle Sorten ,bei gleicher Behandlung , auch gleich . Wenn das Stickstoffmangel ist ,gib doch etwas Hornspäne dazu .
Wenn das nicht hilft ,einfach mal schimpfen und sagen wie schön die anderen Pflanzen sind
hero schrieb:Habe mir das eine Problembild nochmal näher angeschaut und
festgestellt, das der Stamm der Länge nach aufgerissen ist.
Den kannste auch wieder zusammen binden.
Würde hierbei allerdings jetzt auf beiden inneren Seiten ne
kleine Verletzung zufügen und danach fest zusammen binden.
Evtl. mit schmalem Panzerband o.ä.
Als Stütze kannste ja noch nen Stab mit anbinden.
Wenn du Glück hast, wächst es danach wieder zusammen.
Mfg, Jens.
Fazer schrieb:Wird ja auch mal zeit, das du deinen 2012er Thread hier eröffnest also gibs uns
hero schrieb:Hm da haste recht, wenn sie schon so verhärtet ist, lass es lieber.
Stütze sie dafür aber schön ab.
Mfg, Jens.
Jules schrieb:Eine Rasterleuchte für vier LSR habe ich bei meinem Vater auch noch auf Halde liegen, wenn ich das so sehe vielleicht ja die rechte Option für die nächste Saison :angel:
Aber erstmal ruhig bleiben, denn es hat ja nun grad erst die aktuelle Saison begonnen
Man hat es schon nicht leicht wenn man vom Chili-Virus befallen ist, dabei will man doch nur das beste für die kleinen
onkelhotti schrieb: