Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute sind die letzten Körner für diese Saison versenkt worden. Aus aktuellem Anlass wird es in dieser Saison doch keine Annuum geben! Am Wochenende gibt es auch mal wieder ein Update. Vorausgesetzt @Meteora 360 hat Zeit für eine Fotosession...
Auch hier geht es ja mächtig voran. 40 Pflanzen zu 40 Sorten ist ja wieder mal ne Ansage. Dann wünsch ich dir für den Rest auch noch Gut Keim und klar, auch ne tolle Saison.
Bin deutlich über meinem Vorhaben und die besagten Annuum, die ich wirklich mal testen wollte müssen auch wieder weichen.
Im Grunde steht die nächste Saison schon, aber wie oft habe ich sowas schon gesagt...
Ich freue mich einfach auf die ganzen neuen Baccatum.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.