Operation Chilianbau V1.0

Und wie haben sie es vertragen. Ich bin da bei der Tortenabdeckung etwas skeptisch. Da könnte sich eine enorme Hitze drunter entwickeln.
 
Echeveria schrieb:
Und wie haben sie es vertragen. Ich bin da bei der Tortenabdeckung etwas skeptisch. Da könnte sich eine enorme Hitze drunter entwickeln.

Hi Echeveria, leider lässt sich das nicht richtig beantworten. Die Verweildauer unter der "Haube" lag leider gerade mal bei ca 1 Std.
Aber ich würde mir mal einbilden, dass es den Chilis mit dem Schutz auf jeden Fall in Sachen kalter Zugluft besser ging. Am Schwitzwasser konnte man erkennen dass es unter der Haube gleich wärmer wurde, wieviel hab ich leider nicht gemessen.

Die letzten Tage hatte ich nicht das Glück es wiederholen zu können, aber wenn die Sonne wieder da ist. Mach ich es nochmal so, dann etwas länger und ich antworte Dir dann nochmal.
Mit nem besseren Fazit.:cool:
 
Hast ja wohl dann nächste Woche die Gelegenheit dazu :) Aber mit der kalten Luft liegst ja auch richtig. Auch wenn die Sonne es gut meinte, war der Wind doch recht kalt gewesen.
 
Zurück
Oben Unten