Orangen-Habanero Marmelade

Hallo, dieses Rezept finde ich sehr interessant. Demnächst werden meine Jalapenos soweit sein. Die wollte ich dann räuchern. Meint ihr, dass sich die in der Orangen-Marmelade gut machen?
 
Hallo, dieses Rezept finde ich sehr interessant. Demnächst werden meine Jalapenos soweit sein. Die wollte ich dann räuchern. Meint ihr, dass sich die in der Orangen-Marmelade gut machen?
Wirklich beantworten kann ich das nicht, da ich keinerlei geschmackliche Erfahrungen mit Jalapenos habe. Aber generell gilt: probieren statt studieren. ;)
Man sollte dann halt nicht gleich 100l machen, aber ansonsten spricht sicher nix gegen einen Versuch.
Ich werde meine nächste Woche mit einer Monkey Face und einer Yellow Scotch Bonnet versuchen. Hab auch keine Ahnung ob es was wird :D
 
Zurück
Oben Unten