Edi
Metal is forever🤘
Ist das dann mit dem Versand nicht auch zu aufwändigKönnte Stecklinge machen sobald die Triebe grösser sind.
Aber super wäre das ja
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das dann mit dem Versand nicht auch zu aufwändigKönnte Stecklinge machen sobald die Triebe grösser sind.
So etwas Ähnliches habe ich mir schon gedacht.Problem ist das die (Chil)Tepin sich sehr schnell dran gewöhnt mehr als die wenigen Nährstoffe aus der Wüste zur Verfügung zu haben und nach wenigen Generationen übergeht ist das was allgemeinhin als Pequin bekannt ist. Also die Kulturform der Tepin
Deine Bilder sehen alle nach solchen Pequin Typen aus.
Wenn das Rote sind, würde ich dieses Angebot gerne annehmenHabe hier für die Saatgut Produktion einige Pflanzen stehen die Typisch sind.
Vielleicht magst du die nach der Saison übernehmen und über den Winter bringen.
Wenn das Rote sind, würde ich dieses Angebot gerne annehmen
DankscheeHalte dich auf den laufenden.
Ich hatte gute Erfahrungen (leider alle Samen schon aufgebraucht): Samen waren winzig, sehr keimfreudig, anfangs langsamer Wuchs und alles recht klein geraden, danach starke Verästelung. Nur Tomatillos waren buschiger.Hast du bei Semillas schon dein Glück probiert, @Edi?
Nochmal kurz nachgefragt, aber hast vermutlich alles kompostiert, oder?Rote sollte es geben. Halte dich auf den laufenden.
Nochmal kurz nachgefragt, aber hast vermutlich alles kompostiert, oder?
Das ging flott, dankscheeMuss ich mal bei den Überwinterten schauen. Es waren einige Chiltpein dabei muss mal schauen was noch lebt. Einige Pflanzen haben es leider nicht geschafft.
Das ging flott, dankschee
Ich habe nur die Chiltepin Sonora Red
Hat sich dann natürlich erledigt, aber viiiielen Dank für's AngebotOk dann brauche ich ja nicht teilen
Ich meinte ja eher die schnelle Antwort auf meine NachfrageSo flott leider doch nicht
Dieses Angebot nehme ich dankend andie Chiltepin Sonora Rot hat es geschafft und wenn du magst kannst du die im Mai mitnehmen