Original Wuschel 2017

Ich befürchte das wird doch nichts mehr bei mir. Der Sommer geht gerade mächtig bergab hier, ist jeden Morgen schon Herbstnebel und Nachts 5 Grad :depressed:
Klein Wuschel blüht zwar und wirft auch keine Beeren ab, aber die Beeren wachsen nicht sondern bleiben auf der Größe von Kelch + Stecknadelkopf. Aber ich hab noch Saat und versuche es nächste Saison nochmal, der nächste Sommer wird bestimmt Wuschelfreundlicher ;) so einen kalten Sommer wie diesen gibt es nicht zwei Jahre hintereinander *aufholzklopf*
 
Schade! :unsure: Nachts nur noch 5 Grad? :woot: brrrrrrr.....
Ich kann Dir im Herbst gerne nochmal frische Wuschelsamen schicken.

Lg Sandra
 
Ich hab noch ganz viele Körnchen, danke. War ja frisch letztes Jahr, die halten 10 Jahre :laugh: das klappt schon noch.
Vielleicht starte ich sogar bald welche für die Fensterbank im Winter, ist dann ja schön warm drinnen :hilarious:
 
Gibt es auch einen 2018er Thread? Habe gerade auf die Schnelle keinen gefunden...oder soll man einfach hier Bilder posten?:)
 
Was denn das für nen schönes Ding? Wie scharf sind die?
Könnten eventuell was sein für nächstes Jahr....
 
Zurück
Oben Unten