Bei Puckerbutt kauft man davon die F3...Müsste\Sollte...ich weiß nur nicht, wieviele Generationen davor CP diese Kreuzung schon hatte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei Puckerbutt kauft man davon die F3...Müsste\Sollte...ich weiß nur nicht, wieviele Generationen davor CP diese Kreuzung schon hatte
Drück die DaumenEgal. Jedenfalls werden heute ein paar Probekörnchen versenkt. Einige Samen sehen naja aus, ein paar recht okay. In ein paar Tagen werden wir mehr wissen.
205 Sorten
Momentan sind 205 Sorten in der Planung.
Kleines Wörtchen - große Wirkung.Stimmt, ich wollte es eigentlich noch editieren Was so ein Wörtchen nicht ausmacht
Danke Ute! Auch dir ein gar fröhlich keimen und ne prima Saison!
Respekt Stefi! Ich wünsche Dir gut Keim und eine tolle Saison!
Dankeschön Axel, aber sooo viel Sorten mehr als dieses Jahr sind es nicht wirklich. Schaun mer mal, was von den angeplanten Sorten alles keimt (oder auch nicht).Hi Stefi - ganz viel Erfolg in der neuen Saison. Respekt, mit der Sortenanzahl trägst du schon einen guten Teil zum Rekord bei. Klasse.
Dankelieb, Renate. Ich gehe davon aus das du nächstes Jahr wieder einen Gartenrundgang machen magst?!Hi Stefi, viel Erfolg mit deinem eigenen, persönlichen Rekordversuch. 205 ist wirklich eine Ansage.
Ich war schon etwas sketisch, als ich bei Gartenrundgang bei Dir die vielen Chilis auf dem Kompost gesehen habe. Jetzt habt ihr also schönen Chilirasen.
Hübsche Kerlchen hast Du da gerettet, alles Gute!
Vielen lieben Dank!Super Sache alles gute für die neue Saison und gut Keim!
Viele Grüße aus Oberhausen
Julian
Dankeschön, dir das selbige!Hehe keine halben Sachen
Gut Keim und eine erfolgreiche Saison wünsche ich dir