Blubby
Chilitarier
So...wurde mal angestupst, was denn nu mit dem Osterwichteln wird. Hatte bis gestern Prüfungen, daher voll beschäftigt Diesmal werd ich selber nicht mitmachen, da ich einfach zu beschäftigt bin, aber organisieren kann ich schon..es sei denn es würde sich jemand finden, der mir das dieses Mal abnehmen würde
Hier findet ihr die Threads der vorangegangenen Wichtelaktionen, da könnt ihr gern nochmal nachgucken:
Wichteln die I.
Wichteln die II.
Wichteln die III.
Wichteln die IV.
Wichteln die V.
Wichteln die VI.
Wichteln die VII.
Wichteln die VIII.
Wichteln die IX.
Wichteln die X.
Die Wichtigsten Regeln:
- Päckchenwert so um die 10€ (nur ungefähre Richtlinie)
- pünktlich losschicken ist klar dh das Päckchen sollte rechtzeitig zu Ostern (05.04.) beim Empfänger sein. Wenn das nicht klappt bitte rechtzeitig eine Meldung an mich
- Bilder der Päckchen sind uuuunbedingt PFLICHT
Bitte die Liste in die Antwort kopieren und den eigenen Benutzernamen einfügen (keine anderen Mitglieder dabei rausschmeißen bitte ). Ihr könnt gern dahinter schreiben, was ihr gerne hättet und was nicht. Die eigene Adresse bitte per PN an mich, ich sammel die und los dann per Zufallsverfahren aus
Anmeldung möglich bis zum 22.03.2015
1.
Hier findet ihr die Threads der vorangegangenen Wichtelaktionen, da könnt ihr gern nochmal nachgucken:
Wichteln die I.
Wichteln die II.
Wichteln die III.
Wichteln die IV.
Wichteln die V.
Wichteln die VI.
Wichteln die VII.
Wichteln die VIII.
Wichteln die IX.
Wichteln die X.
Die Wichtigsten Regeln:
- Päckchenwert so um die 10€ (nur ungefähre Richtlinie)
- pünktlich losschicken ist klar dh das Päckchen sollte rechtzeitig zu Ostern (05.04.) beim Empfänger sein. Wenn das nicht klappt bitte rechtzeitig eine Meldung an mich
- Bilder der Päckchen sind uuuunbedingt PFLICHT
Bitte die Liste in die Antwort kopieren und den eigenen Benutzernamen einfügen (keine anderen Mitglieder dabei rausschmeißen bitte ). Ihr könnt gern dahinter schreiben, was ihr gerne hättet und was nicht. Die eigene Adresse bitte per PN an mich, ich sammel die und los dann per Zufallsverfahren aus
Anmeldung möglich bis zum 22.03.2015
1.