Osterwichteln 2015 - Wichteln die XI.

Das wäre nochmals schöner. Habe aber nach Rückerhalt den Inhalt inspiziert und Entsprechendes ausgetauscht.

So nun zu später Stunde Zeit für ein herzliches Danke an meinen Wichtel :thumbsup:

Nach einem Krimi ungeahnten Ausmaßes schafft es DHL wieder mein Haus mittels Rauchzeichen zu finden...

Ein tolles Paket:

11078986_809253822476087_638477007_n.jpg

plus eine Flasche Balsamicoessig die schon in der Küche weilte :)

und der Hammer waren dazu jede Menge Samen (zum Teil russische Chilis)

11138057_527328700739763_1366610199_n.jpg

Ich habe mich rießig gefreut. :roflmao:

Eine Verfahrensfrage habe ich an meinen Wichtel.

???Da auf den beigelegten Würsten gar nichts steht wüsste ich gerne was man damit macht ;)

Ich hoffe die haben den ungekühlten Transport überlebt, (bzw) sind dafür gemacht.???

So...nun habe ich Blut geleckt und freue mich schon auf das nächste mal Wichtelzeit.

Danke Blubby für die Organisation und dir und besonders Karl habt Dank für den langen Atem.:thumbsup:

Hallole DonFredo,
Die Würstchen sind "Original Kamenzer Würstchen", sind geraucht und erst Mittwoch gekauft.
Die halten vakugepackt selbst im Sommer eine Reise per Paket in de alte Heimat (bin Schwäble) aus.
Bitte im Wasser a la Wiener heissmachen und mit Senf essen.

Hallole an Alle,
Bin für ein paar Tage weg von zuhause.
Und just fällt's mir siedend heiss ein dass ich vegass, die Bilder einzustellen. SORRY
Werde es, sowie ich Ende kommender Woche wieder zuhause bin, schnellstens nachholen.

@Blubby
Bitte ncht böse sein!

Grüssle an Alle

So, nun endlich das versprochene Bild!

21663518ot.jpg

Es ist echt unglaublich... diese kleinen Röhrchen wollte ich mir demnächst irgendwie zulegen und da sind doch gleich zwei davon im Paket... vielen Dank, lieber Wichtel, auch für die ganzen tollen Samen, von denen ich (trotz ca. 100 Sorten in meiner Pappkiste) noch keine hatte und jetzt schon wieder überlege, was ch nächstes Jahr anbauen möchte...:D
Ach ja, die leckere Ananasmarmelade hat mein Stiefsohn sich schon einverleibt:whistling:

Zurück
Oben Unten