Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallole DonFredo,
Die Würstchen sind "Original Kamenzer Würstchen", sind geraucht und erst Mittwoch gekauft.
Die halten vakugepackt selbst im Sommer eine Reise per Paket in de alte Heimat (bin Schwäble) aus.
Bitte im Wasser a la Wiener heissmachen und mit Senf essen.
Hallole an Alle,
Bin für ein paar Tage weg von zuhause.
Und just fällt's mir siedend heiss ein dass ich vegass, die Bilder einzustellen. SORRY
Werde es, sowie ich Ende kommender Woche wieder zuhause bin, schnellstens nachholen.
Es ist echt unglaublich... diese kleinen Röhrchen wollte ich mir demnächst irgendwie zulegen und da sind doch gleich zwei davon im Paket... vielen Dank, lieber Wichtel, auch für die ganzen tollen Samen, von denen ich (trotz ca. 100 Sorten in meiner Pappkiste) noch keine hatte und jetzt schon wieder überlege, was ch nächstes Jahr anbauen möchte...
Ach ja, die leckere Ananasmarmelade hat mein Stiefsohn sich schon einverleibt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.