Osterwichteln 2015 - Wichteln die XI.

DonFredo bei deinem Paket spinnt die Post aus irgendwelche Gründen :w00t: Meiner Information nach wird es gerade zurückgesendet :(

PS Hab deinem Wichtel die Adresse aber direkt aus deiner PN rauskopiert...also sofern du dich nicht grob vertippt hast, sollte alles ordentlich sein.

Die Neugier siegte - naja Karfreitag ist ja auch schon Ostern

Danke lieber Osterwichtel

DSCN8859.JPG

Schonmal allen hier bevor ich es vergesse frohe Ostertage. Ich bin schon auf die Fotos gespannt :)

Als mein Wichtelpäckchen ankam hab ich sofort gedacht: Boah Geil, Lego Duplo!!

Und dann auch noch "Arielle´s zauberhaftes Unterwasserschloss"!!, das hatte ich mir schon lange gewünscht. Ich war happy, musste aber noch bis Sonntag warten, denn mein stummer Opa sagte immer: "Junge, mit zu früh geöffneten Paketen ist es wie gekochten Eiern, öffnest du sie zu früh, ist der Inhalt weiß und schwabbelig"! Wer will das schon...

Endlich war der Sonntag gekommen. Ich öffnete die Schachtel und zum Vorschein kam kein Schloss, sondern noch was viel besseres!

2 Saucen, 1mal hot Peri Peri und einmal Jamaican Jerk BBQ, da wusste wohl einer, dass ich heute die Grillsaison einleiten will.
Dazu ein Ginger Beer, ich steh auf son Zeug´s. Eine Masala Würzmischung und gezuckerte Fenchelsamen (Hab ich noch nie von gehört) gabs auch noch dazu! Das Fleisch in Joghurtsauce werde ich die Tage sicher ausprobieren.

Vielen lieben Dank Wichtel, da hat sich das warten gelohnt :D:cool:

Euch allen ein schönes Osterfest!

Und nun zu meinem Wichtel ;) Vielen vielen Dank in den hohen Norden! Ich wurde reich beschenkt und habe soeben einiges auspacken können u.a. getrocknete Chilis, Nudeln, eine niedliche Osterhasenkerze, Kräutersamen und leckeren Kuchen. Aber seht am besten selbst! Vielen lieben Dank!​

2015-04-05%252018.12.11.jpg

Ich durfte mein Paket gestern beim Nachbarn abholen! :)
Es ist alles gut angekommen und ich hab mir ein Loch in den Bauch gefreut, soooo viele leckere Sachen! Vielen Dank, lieber Osterhase! ;)
Ein Foto stell ich noch rein, hab den USB-Stick nicht mit zur Arbeit genommen:whistling:

Hallole,
Meine Bilder kommen noch; Versprochen.
Musste erst Mal die Sache mit DonFredo's nicht zustellbarem Wichtelpaket klären.

karlinche

Zurück
Oben Unten