Paar Erntebilder

Also ich finde die schauen schon ein wenig nach NuMex Suave Orange aus, ich weiss ja nicht wie sie schmecken. :undecided:

Wir hatten dieses Jahr auch NuMex Suave Red angebaut, am Ende waren es dann aber NuMex Suave Orange. Sind aber bei uns nicht besonders groß geworden. Aber echt lecker die Teile.
 
Die Suave die wir letztes Jahr hatten sahen genau so aus wie Habaneros, nur eben fast net scharf.
Daraufhin wollte meine Frau dieses Jahr wieder welche und hab wieder Samen bestellt, aus denen dann diese Dinger wurden.
Was solls, verputzt hab ich se trotzdem!:D
 
Aussehen tun die ja schon nach Suave. Waren die denn schärfer oder haben sie net geschmeckt?
 
Wie gesagt, letztes Jahr sahen sie genauso aus wie meinen Habaneros, dieses Jahr eher wie Mushrooms.
Sie waren diesmal auch viel schärfer, so um die 6-7 und das Aroma und der typische Habigeschmack waren auch so gut wie nicht vorhanden.
Hab die meisten dann getrocknet und zu Pulver verarbeitet.
 
Naja, wenn sie schärfer waren, wird`s wohl doch was anderes gewesen sein. Unsere Suave sahen ähnlich aus, wie auf dem Bild, was aber eher daran lag, dass sie extrem klein geblieben sind, Sonst wär die Ähnlichkeit mit den normalen Habbis sicher größer gewesen.
 
Produkte aus den Schokos(Eigenanbau)

Flocken und Pulver
22c0ee9_tbn.jpg


getr.Habbies ganz
81463ed_tbn.jpg
 
Womit hast du die denn zu diesen Flocken zerkleinert ?

Irgendwie sehen die mal so ganz anders aus. Wie getrocknete Feigen :D aber sehr lecker.
 
Wenn man die Kaffeemühle nicht allzu lang anmacht, dann bekommt man gut Flocken hin. So mach ich das immer.

Sieht dann so aus wie hier:
verarbeitung_gemahlen.jpg
 
Zurück
Oben Unten