Papadopulus
Chilosoph (a.w.a.)
vergleich mal die Früchte: fühlen die sich bei dir auch an wie Papier?meine Choco Jami enttarnen.
Bin echt gespannt, wie dünnwandig die sind, morgen ist sie vermutlich fällig...
P.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vergleich mal die Früchte: fühlen die sich bei dir auch an wie Papier?meine Choco Jami enttarnen.
Ich habe sie auch, meistens am Hibiskus und sehr gerne an den Lilien. Da fressen sie gerne schöne Löcher und zerstören auch mal die Blüte. Beim Hibiskus saugen sie auch.Die Feuerwanzen( meine Autokorrektur nennt sie auch gerne Feierwanzen) sind gute Nutztiere
Ja das tun sie. Reif ist bei mir noch lange keine, da muss ich mich noch gedulden. Bin gespannt auf deinen Bericht.vergleich mal die Früchte: fühlen die sich bei dir auch an wie Papier?
Bin echt gespannt, wie dünnwandig die sind, morgen ist sie vermutlich fällig...
P.
Stefi, hatte versäumt, dich zu verlinken...sei vorsichtigBin gespannt auf deinen Bericht.
sei vorsichtig
letzte Saison ging die mir zu stark in die Höhe (am Ende so 2,20 M), daher hatte ich dieses Mal schon der Jung-Pflanze ein Korsett verpasst. Die Lieblinge dürfen bei mir nicht alles machen, was sie wollenWuchs der Black Scorpion Tongue
die sind bei mir auch nicht weiter...die Pimenta X Bhut, reift die am Ende rot ab?
die bei mir verbliebenen "Murupi Amarela White" sind so wie im Vorjahr, 5 cm lange Zickzacke...Amarula Murupi white, ist glaube nicht was drauf steht.