Papadopulus 2017 - Saison-Verlängerung im Terrassin...

Serrano Purple (c. annuum): Königsblüte dran lassen?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
zu schade zum Dörren
naja, irgendwann ist kein Platz mehr...

Wie ist da das Pulver so?
hatte bisher nur welches von @Günter bekommen, leicht angerauchtes Big-Brown-Pulver.
Mengenmäßig wird es bei mir jetzt nicht wirklich viel, sonst hätte ich gern was verschickt.
So musst du dich auf die Verkostungsberichte verlassen, wenn ich es demnächst in homöopathischer Dosierung den Fürsten der Niederrhein-Loge vorsetze:smuggrin:

VG, P.
 
Habe noch ein paar Marlenen rumliegen mit denen ich nicht weiß was ich mache. Werden dann heute in den Dörrer wandern :).
 
das war' s dann wohl im 2017er Faden...

Hab heute -etwas schneller als erwartet- Equipment für die neue Saison bekommen:
full


Somit wird es Zeit, "Tschüss 2017" zu sagen und den Thread zu schließen.

Als Saison-Resümee kann ich festhalten, dass frühe Aussaat nur dann auch wirklich was bringt, wenn danach in der Saison das Wetter einiger Maßen mitspielt.
Dieses Jahr war das nicht der Fall und ich konnte mit mehr als doppelt so vielen Pflanzen grade mal etwas mehr als die Hälfte an Ernte einfahren im Vergleich zu 2016. OK, etwas relativieren muss man schon, da viele Sorten "nur um der Sorte willen" angepflanzt wurden und Gesamt-Ausbeuten im Grammbereich lieferten. Vieles hab ich auch dem großen H. geopfert, da es geschmacklich überhaupt nicht passte.

Vielen Dank allen Besuchern meines Fadens, für's Anschauen, für' s Kommentieren und natürlich für's "Liken".

Ich werde mich freuen, wenn ihr mir im 2018er Faden treu bleibt oder gerne auch gelegentlich im Bonchi-Faden vorbei schaut.

Auf Wiedersehen, P.
 
Na dann mal tschüss und bis gleich in deinem 2018er Faden!:)
Und wage es bloß nicht, das neue Equipment vor Sonntag Abend ein zu setzten!;):laugh:
 
Zurück
Oben Unten