Papadopulus 2017 - Saison-Verlängerung im Terrassin...

Serrano Purple (c. annuum): Königsblüte dran lassen?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
meiner Lieblings-Sorte, Serrano Purple

die mag ich auch ganz besonders gerne, hab aber glaube keine dabei dieses Jahr

kriegt trotzdem keine Extra-Ration Nasses

Rabenvater :laugh:

Pimenton Fuerte, Lunchbox Orange,Purple Flash ---- :inlove::inlove::inlove:


das freut mich :happy:

Nach der CL-Übertragung geb ich denen eventuell heute schon ordentliche Schuhe, aber nur von Borrussia weiterkommt

... na hol schon mal die Schuhe und de Erde :p
 
Nabend,

nach den ganzen Paraden und Shows der letzten Tage hab ich meine Lieblinge heute mal einiger Maßen in Ruhe gelassen und nur kurz nach dem Rechten geschaut.

Im Chili-Tempel ist alles soweit innerhalb der vom großen H. vorgegebenen Parameter

linke Seite
full


rechte Seite
full


mittendrin
full


Luftfeuchtigkeit und Temeratur...
full


eine kleine Briese haben se bekommen, macht stark für's Leben draußen
full



Eine Pflanze musste ich mir aber doch genauer anschauen, die Carolina hatte letzte Tage ihren hundertsten Geburts "tag":
full


Die wächst ziemlich kompakt
full



Gute Nacht, P.
 
Danke dir für die fortwährende Dokumentation deines Anbaus. :)

Sehr, sehr hübsch! Und dann so kompakt gewachsen, während meine PdN plötzlich entschieden hat, zu spargeln. Da kann man fast neidisch werden. :thumbsup:
 
Im Märzen der Bauer...

Ganz schön viel zu tun, der Winter hat gut Unordnung auf der Terrasse gebracht, langsam wird es aber und ich kann mein (Draußen-) Folien-GWH wieder sehen
full


Da drin stehen viele der Töpfe aus der letzten Saison, inklusive der alten Erde.
full


Ich denke darüber nach, die alte Erde 50:50 mit neuem TKS2 zu mischen und dann Perlite dazu zugeben.

Soviel für den Moment, jetzt Mittagessen und dann schnell wieder raus.

Bis später, P.
 
Zuletzt bearbeitet:
So,
spät am Abend noch paar Kleinigkeiten...

Von den am 24. Februar versenkten 21 Körnern waren ja "nur" 12 gekeimt, ich wollte die restlichen Tabs schon entsorgen, sah grade dann aber diesen Jalapeno Concho. Der traut sich nach 15 Tagen nur mit Mütze aus dem Dreck
full


full


Mal abwarten, wie der sich morgen früh anstellt, wenn ich ihn ohne örtliche Betäubung operiere...

Dann noch was für Volker @moppeliwan und Werner @Capsium
full


Schönen Abend, P.
 
Zurück
Oben Unten