Hangu
Naturfreund
Danke, Bernd.
Schon Wahnsinn, wenn man überlegt, das dieser "kleine Scheißer" letztes Jahr über 4 Meter hoch war.
Alle Achtung, das ist perfekt gemacht! Bei welcher Temperatur hast du die Pflanze ueberwintert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, Bernd.
Schon Wahnsinn, wenn man überlegt, das dieser "kleine Scheißer" letztes Jahr über 4 Meter hoch war.
So um die 12 - 15 Grad. Bin aber erst vor ein paar Tagen wieder mit dem Gießen angefangen. Habe nicht damit gerechnet, das die wieder los legt.Bei welcher Temperatur hast du die Pflanze ueberwintert?
aktuelles Bild meiner Big Brown
Hab meine große Braune dann mal genauer betrachtet und vermutlich den Grund für den eher mickrigen Wuchs erkannt:
Es handelt sich wohl nicht um aus Xanten eingeschleppte Sporen, sondern eher um die Rocoto-Variante einer Überdüngung:
Oder?
Sieht mir ganz danach aus. Dass du nicht gerade sparsam mit Düngen bist, kenne ich ja mittlerweile von dir!Hab meine große Braune dann mal genauer betrachtet und vermutlich den Grund für den eher mickrigen Wuchs erkannt:
Es handelt sich wohl nicht um aus Xanten eingeschleppte Sporen, sondern eher um die Rocoto-Variante einer Überdüngung
Oder? Morgen werde ich die Ausbuddeln und die Wurzeln checken...
Hab meine große Braune dann mal genauer betrachtet und vermutlich den Grund für den eher mickrigen Wuchs erkannt:
Es handelt sich wohl nicht um aus Xanten eingeschleppte Sporen, sondern eher um die Rocoto-Variante einer Überdüngung:
Oder?
Morgen werde ich die Ausbuddeln und die Wurzeln checken...
Grüße, P.
Dass du nicht gerade sparsam mit Düngen bist, kenne ich ja mittlerweile von dir!