Papadopulus 2017 - Saison-Verlängerung im Terrassin...

Serrano Purple (c. annuum): Königsblüte dran lassen?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Die Blüten der Purple Flash sehen wirklich super aus! Mein Liebling ist die Nummer 2
 
von Purple geflashed...

die letzten Bilder zur Purple Flash waren ja nicht so dolle, hab daher meine SR mit vollem Akku geschnappt und liefere nun noch mal ein paar Fotos nach.

erstmal der Überblick, was euch erwartet:
full


das sind meine 5 Pflanzen (in einem Topf sind 2), die derzeit noch im Folien-GWH stehen dürfen. Eine weitere Pflanze hat bereits einen 5 Liter Eimer und stand draußen. Da die auch total aus der Art geschlagen ist, zeig ich die Gelegentlich separat.

Nun die Pflanzen im Einzelnen, zuerst die Große
full


die Kleinere:
full


zwei im 9er Topf:
full


und schließlich die für @PeperoncinoHesse reservierte:
full


Jetzt die Blüten

es gibt welche mit 6 Blättern:
full


full


full



welche mit 5:
full


full



und welche mit nur 4:
full



So, jetzt muss gut sein,

Grüße, P.
 
Die sind alle samt Traumhaft schön. egal ob 6,5,4, Blätter einfach nur schön :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Ich finde sie alle schön, aber mein Favorit ist Blütenbild Nr. 3 (6-Blättrig) Allein schon vom Farbenbild. :)
 
Die sehen echt Klasse aus Josch.:thumbsup:
Mir gefällt auch die Panaschierung der Blätter bei deinen Purples.:)
Das hebt sie so schön ab.
 
ja, war aber ne Fehlplanung, da für 11-Liter Töpfe :D:roflmao: ausgelegt und ich muss im Laufe der Saison je Stufe zwei Töpfe rausnehmen, wenn die Pflanzen zu breit werden...
Ich musste mir sowas basteln, da meine Terrasse stark abschüssig ist und zudem die Fliesen zur Hauswand hochgezgen sind. Daher die Stell-Rädchen an den Füßen.
genial, tolle Arbeit! :woot: :thumbsup:
und ne jungfräuliche Blüte, die ihre Pollen noch nicht gestreut hat:
full
sehr hübsch Deine lila Blüten.
Und die Pflanzen sehen umwerfend aus, Josch!
 
Zurück
Oben Unten