Eine tolle Schlagzahl hast du da mit aktuell über 100 Pflänzchen vorgelegt. Alle Achtung! Und wo kommen die nächsten hin?
Gruß Volker
Gruß Volker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
an die 25 gekillt
Und wo kommen die nächsten hin?
dazu fehlen mir die Fensterbänke mit ausrecheind Lichteinfall. Hab eigentlich nur Nordfenster und ansonsten Ost-Fenster, wo aber vom Nachbarhaus schnell Ende Tageslicht is. Ansonsten hatte mich das Projekt schon gereizt.TL-Anbau- Experiment auf der Fensterbank
ja, ich musste mir das erträglich trinken mit einem Hektoliter Rose und hab trotzdem geweintDie armen Kleinen
Du musst sehen, dass Du nun wieder den Weg zurück in den Alltag findest!ja, ich musste mir das erträglich trinken mit einem Hektoliter Rose und hab trotzdem geweint
morgen Weihnachtsfeier in der Firma, Freitag machen wir "blau" und dann is WE...den Weg zurück in den Alltag
Also vermutlich kein vorsätzliches Handeln und auch noch Reue gezeigt ... die Tat dazu auch noch im "Suff" verübt ... das bedeutet auf jeden Fall ein sehr mildes Urteil!ja, ich musste mir das erträglich trinken mit einem Hektoliter Rose und hab trotzdem geweint
Das mit den Opfern hatten wir im Alten Testament. Das war nur Mord und Totschlag.Wieso Massenmord - ich tarne es immer als eine milde Opfergabe an den großen Habanero, auf dass er mir eine große Ernte beschere. Hat bis jetzt immer geholfen...
....Prioritäten setzen!Nur wenn die Toleranz des Lebenspartners nicht so weit geht dann muss man eben.........