Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meine Schönschrift
es ist ja ein Unterschied "sollen" (im Sinne von "Müssen") und "können". Einige von uns haben die Erfahrung gesammelt, dass frühes Umtopfen jedenfalls nicht schadet, ja sogar eine Verbesserung in der Entwicklung bringen kann. Wenn man ausreichend beleuchtete Fläche hat, topft man etwa früh um und spart sich den ein oder anderen Zwischenschritt.umtopfen soll.
ich verwende leicht vorgedüngte Anzuchterde mit etwas Zugabe von Perliteschon normale Erde?
es gibt viele Wege, die zum Ziel führen, im Prinzip sind die Unterschiede eher gering und jeder muss seine eigene optimale Herangehensweise ausprobieren.etwas verwirrt,
Gibt es eine "leicht" vorgedüngte Anzuchterde fertig zu kaufen oder mischst du Anzuchterde und z.B. Tomatenerde (+Perlit)
Tauschpflanzen nächstes Jahr
Komplimenich konnte alles auf den ersten Blick lesen und wäre froh, meine Schrift wäre so leserlich.Ohhh mein gooooott nun kann jeder meine Schönschrift sehen.....Pfui....
Herzlichen Glückwunsch, es läuft alles gut bei dir, super.Guten morgen,
@Capsium, schau mal, was mir grade entgegen gelächelt hat:
Die Smartphone-Kamera hatte die gleichen Probleme wie meine Augen, heute Abend versuche ich was deutliches nachzuliefern...
Ansonsten waren heute morgen auch die weiteren 5 Lunchbox Orange gekeimt, somit 6 von 6 innerhalb von 6 Tagen, hier mal der niedlichste Buckel:
Im Hintergrund der "Spargel", der sich 24 Stunden früher zeigte und heute abend tiefer gelegt wird.
Weitere -leider etwas unscharfe Fotos im Album.
Schönen Tag, P.