Papadopulus
Chilosoph (a.w.a.)
Oh ja, danke für den Hinweis...meine Fahrgemeinschaft wird mich rügenWhite Ghost
P.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh ja, danke für den Hinweis...meine Fahrgemeinschaft wird mich rügenWhite Ghost
Och, das ist doch nur ein ganz kleines Geistchen...Oh ja, danke für den Hinweis...meine Fahrgemeinschaft wird mich rügen
P.
Eine Chenzo für Mich ?Hallo,
nun mal für mich als Reminder, was ich wem zu gegen bzw. abzunehmen versprochen habe:
Bitte melden, wenn ich was vergessen habe oder noch etwas nachtragen darf
Ach ja: hat noch keiner Bedarf angemeldet für das OWL-Treffen Mitte Mai und das Niederrhein-Treffen Anfang Juni?
Schönen Tag, P.
Eine Chenzo für Mich ?
Problem? Ich dachte es war klar wenn nicht sag Bescheid.ok, eine is für dich (ich hoffe, es bleiben mindestens die drei)
niedlich...darf gerne so bleibenein ganz kleines Geistchen...
danke, Patrik, geht so...deutlich unter 200 TöpfePflanzenmassen! Top.
ich krieg die schon durch...die eine braucht aber scheinbar noch intensivere persönliche Ansprache...Problem?
deutlich unter 200 Töpfe
zum "such dir eine aus" präsentieren
ohje, dann hab ich die Qual der Wahl ...
Magst du nicht einfach entscheiden?
Aber Vorsicht: eine Kennzeichnung als "Abgabe-Pflanze" motiviert die Kleinen, es dir anschließend richtig zu zeigen. Nach wenigen Tagen überholen die ihre Geschwister. Du darfst dann nicht den Fehler machen, die Reservierungen zu tauschen, denn dann fühlen die sich verarscht und zicken nur noch rum.
, P.
Guten Abend,
zuerst für Toto @PeperoncinoHesse : hier deine nun gestickerte Purple Flash:
Bis bald, P.