Papadopulus
Chilosoph (a.w.a.)
ja, ich wollte Qualität statt Quantität (hat nicht ganz geklappt...)wirklich seeeehr wenige nur. Aber dafür hübsch.
P.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, ich wollte Qualität statt Quantität (hat nicht ganz geklappt...)wirklich seeeehr wenige nur. Aber dafür hübsch.
Ach, heul nüscht rum. Nächstes Jahr wird alles besser.ja, ich wollte Qualität statt Quantität (hat nicht ganz geklappt...)
P.
Darf ich eventuell in naher Zukunft hoffen dir die Kleinere abzuschwatzenCabai Burung Ungu
mmh, mmh...ok, aber nur im Tausch gegen eine Chinense, denn da hab ich ja zu wenig vondie Kleinere abzuschwatzen
Klaro, schon einen Wunschkandidaten?aber nur im Tausch gegen eine Chinense, denn da hab ich ja zu wenig von
Wunschkandidaten
zeige ich ihr Deinen Thread ...
Hast du einen Vibrator an den Stamm gehalten?und die "liefern", wenn man sie entsprechend kitzelt:
nö, alle drei grün, meine 2 bei mir Verbliebenen sind es auch weiterhin, eine steht bei Werner. @Capsium, hast du es geschafft, die dunkel zu kriegen?War deine Chenzo am Anfang mal dunkler?
hab die weit weg gestellt von allem, was derzeit Blüten hat, wir wollen ja "Verhüten".Da kann ja dein ganzer Anbau bestäubt werden
ich hab der nur ans Töpfchen gefasst zur Gieß-Kontrolle, beim Absetzen ist es dann passiert.Vibrator
Noch nicht und zur Zeit steht sie unter der Roleado COB.hast du es geschafft, die dunkel zu kriegen?