Ecuadorian Brown
Pikiermeister
Das hört sich doch gut an!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....
Was Frisches für's Abendbrot hab ich mir dann auch gleich reingeholt:
Eine der 3 de Arbols und die Kleinst-Beerchen der Nicht-GL-Monster (rechts) kamen in ein Nudelgericht.
Die drei Mini-Tongues heb ich auf für morgen...
Du denkst daran, daß das Thema für den Kalenderwettbewerb im Juni „Blüten“ ist – woll?Nabend,
es hat dann grade tatsächlich aufgehört zu regnen und ich konnte endlich mal wieder trockenen Hauptes zu meinen Lieblingen.
Für Werner @Capsium und weitere Baccatum-Blüten-Liebhaber, Aji Cristal:.
Wenn du die Turquoie-Blue auf die vom Anbieter gezeigte Farbe bringen willst musst du zu den Mitteln greifen die jene auch genutzt haben:Pech...die wird erwartungsgemäß weder türkis noch irgendwas in der Richtung...die reift nicht mal ordentlich ab:
Schönen Abend, P.
Sehr schön getroffen.Aji Cristal
Warum hast du der denn unten alle Triebe geklaut?Fatalii White ist noch zurückhalten, aber auch kein Streich-Kandidat
Da sind die Beeren ja doppelt so groß wie die Pflanze O.ODie Beeren dieser Hungarian Wax strotzen noch der Schwerkraft, am Ende lassen sie sich dann sicher doch
waren nur Blätter und die mach ich immer ab, wenn sie angegammelt sind.Warum hast du der denn unten alle Triebe geklaut?
fastDa sind die Beeren ja doppelt so groß wie die Pflanze
Die Sarit Gat ist eine Annuum, doch die Blüte ist die einer C. baccatum.Themen-Wechsel: das ist doch keine Sarit Gat.
Eine Pflanze aus dem Saatgut hab ich auch abgegeben, ich glaube an @Reinoldus.
Uli, sorry. Kannst du ähnliche "Ausfallerscheinungen" vermelden?