Papadopulus 2017 - Saison-Verlängerung im Terrassin...

Serrano Purple (c. annuum): Königsblüte dran lassen?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Frutescens sollte man an besten immer zwei Sorten ziehen.

leider ist von den beiden Frutescens die eine Sorte (Cabai Burung Ungu) komplett nicht gekeimt...was mach ich bloß?

Bei den Chenzos sehe ich heute Morgen den Buckel der (edit: ) Dritten (von 4).
Mag jemand einen Frutescens-Tausch?

Grüße, P.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade wegen den CBU.
Die Quelle ist normalerweise sehr zuverlässig für gutes Saatgut.:(
Dafür läuft es ja bei den Chenzos. :thumbsup:
Ich hatte 100% Keimrate.:)
Allerdings hatte ich auch nur zwei sparsame Körner in die Plugs gesteckt und auf jeden Fall zwei Gute erwischt.
 
Hallo @Papadopulus -Josch ich nehme gerne eine Frutescens von dir da sich ja herausgestellt hat das die Peruvian purple keine ist sondern eher eine Annuum. So hätte ich auch eine Frutescens in meinem Bestand. Können ja morgen schauen was ich dir geben kann, wenn etwas für dich dabei ist.
 
Hallo @Papadopulus Josch war klasse, das ich dich gestern persönlich treffen konnte!!

Einen klasse Chilitempel haste und ich durfte soviel mitnehmen, Danke nochmal!:woot::thumbsup:
 
Hallo @Papadopulus Josch war klasse, das ich dich gestern persönlich treffen konnte!!

Einen klasse Chilitempel haste und ich durfte soviel mitnehmen, Danke nochmal!:woot::thumbsup:

Nichts zu danken, schön dass du da warst und ich meine Kleinen nun in guten Händen weiß.
Zeig mal gelegentlich, wie es ihnen so geht.

Ich war gestern jedenfalls nicht in Höchstform, sonst wärst du nicht (nur) so leicht beladen weggekommen:D

Wir sehen uns, P.
 
der angesprochene "Chilitempel",

links
full


rechts
full


eigentlich hab ich "oben" noch Platz für was Kleines:
full
full


Morgen geht ja noch einiges an die Fürsten der Niederrhein-Loge @Capsium und @moppeliwan, mal sehen, wie voll es danach wieder wird...ein paar Sorten zum Versenken hätt ich ja noch:roflmao:

Schönen Abend, P.
 
Zurück
Oben Unten