Papadopulus 2017 - Saison-Verlängerung im Terrassin...

Serrano Purple (c. annuum): Königsblüte dran lassen?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Hallo,

nun mal für mich als Reminder, was ich wem zu gegen bzw. abzunehmen versprochen habe:

Bitte melden, wenn ich was vergessen habe oder noch etwas nachtragen darf:cool:

Ach ja: hat noch keiner Bedarf angemeldet für das OWL-Treffen Mitte Mai und das Niederrhein-Treffen Anfang Juni?

Schönen Tag, P.
Eine Chenzo für Mich ?
 
Oh, gut dass du mich als Jamy-Spender noch mal aufführst...das wäre mir glatt durch die Lappen gegangen :)
Ich werde dir die Jamy's und Lisas, selbstverständlich nachdem ich meine Exemplare aussortiert habe :angelic: , zum "such dir eine aus" präsentieren. ist notiert!!
 
zum "such dir eine aus" präsentieren

ohje, dann hab ich die Qual der Wahl ...:mad:

Magst du nicht einfach entscheiden?

Aber Vorsicht: eine Kennzeichnung als "Abgabe-Pflanze" motiviert die Kleinen, es dir anschließend richtig zu zeigen. Nach wenigen Tagen überholen die ihre Geschwister. Du darfst dann nicht den Fehler machen, die Reservierungen zu tauschen, denn dann fühlen die sich verarscht und zicken nur noch rum.:cool:

;), P.
 
Guten Abend,

zuerst für Toto @PeperoncinoHesse : hier deine nun gestickerte Purple Flash:
full


Siehst du schon den Wachstumsschub im Vergleich zum Bild vom Sonntag? ;) Es ist die unten rechts in dem Anzucht-Töpfchen.

Und für alle anderen ein Ausschnitt einer meiner Serrano Purple:
full


full

Bis bald, P.
 
ohje, dann hab ich die Qual der Wahl ...:mad:

Magst du nicht einfach entscheiden?

Aber Vorsicht: eine Kennzeichnung als "Abgabe-Pflanze" motiviert die Kleinen, es dir anschließend richtig zu zeigen. Nach wenigen Tagen überholen die ihre Geschwister. Du darfst dann nicht den Fehler machen, die Reservierungen zu tauschen, denn dann fühlen die sich verarscht und zicken nur noch rum.:cool:

;), P.

Ok ok....dann stülpe ich Töpfe drüber, und wir machen hier einen auf Hütchenspieler.....
 
Die Blüte von der Serrano Purple ist die Krönung von dem, was ich bisher bei Chilis gesehen habe! Tolles Foto!:thumbsup:

Gruß
Markus
 
Zurück
Oben Unten