Papadopulus 2017 - Saison-Verlängerung im Terrassin...

Serrano Purple (c. annuum): Königsblüte dran lassen?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Paar Schnapp-Schüsse

Peach Scorpion
full



NOT Fatalii White
full



Calita Red
full



CGN 21500
full



Lunchbox Orange
full



Hoffentlich bleibt es morgen mal trocken...

Grüße aus Oberhausen, euer P.
 
Es ist schön bunt bei Dir :thumbsup: Wie schmecken dir denn die Lunchbox Snackpaprikas? Meine finde ich irgendwie total langweilig.....so schmackhaft wie Küchenpapier :thumbsdown:

hm dann hast du wohl ne ente erwischt. meine, siehe foto von heute im erntethread, sind megaaromatisch und kollegen haben schon nach samen gebettelt. ebenso letztes jahr, kenne keinen der nicht begeistert war aber klar, geschmacksfrage
 
Halb 10 im Terrasin...
full


Gefällt keinem außer eventuell den Rocoten, aber dennoch musste was getan werden und die SR war dabei.

Purple Habanero
full


Marios 7Pot wird noch spannend @Biergott
full



Totos Jamy @PeperoncinoHesse
full



Devil' s Tongue liefert kontinuierlich
full



Comstock Purple will Gas geben
full



Eine Hungarian Wax ist heimlich rot geworden
full



die Limon will auch immer dabei sein
full



ein paar Dedos wollen auch
full



Bubble Gums, 2 Pflanzen
full


full



Jürgens Preatermissum präsentiert sich extrem dekorativ @JuergenPB
full


Myriaden Beerchen und Blüten nonstop
full


full



Über das Roulette-Spiel hat sich dann wohl doch eine Lemon Drop bei mir eingeschlichen
full


full


full



Die erste Rocoto Aji Largo schämt sich, dass man so lange auf sie warten musste
full



Soviel zur morgentlichen Aktivität in meinem Refugium, gleich gibt es was zu meinem Frühstück.

Grüße, P.
 
Nun zum späten Frühstück...

full


Die gepimpte "Aprikosen" -Marmelde ist wie erwartet...lecker und nicht zu scharf für ein Frühstück. Auf körnigem Frischkäse ein Genuss.

Als Beilage gab es Gurkenscheiben aus Ilmenau und eine Lunchbox Orange:
full


Geschmacklich war die Beere nicht der Bringer. Zwar nicht so schlimm, wie zuletzt von Toto beschrieben, aber auch nicht so, dass man die jedes Jahr braucht. Schmeckt für mich ganz leicht nach (???) Banane...

Die Gurkenscheiben von @ToTy hab ich leicht mit Moruga-Salz gewürzt. Ich bin ja kein Freund von Gurken, aber die "Geheim-Botschaft" hab ich verstanden:
full


Gabi, ich hab dich auch ganz doll lieb :happy:

Bis bald, euer Papadopulus
 
Bisken was hab ich heut abend noch...

Padrons
full


Die hab ich hängen lassen, kommen nächsten Samstag frisch gerupft auf den Grill.

Die Bollermänner brauchen noch...vielleicht was für Anfang September:
full



Bei denen weiß ich nicht, wie oder wann es was werden könnte, NuMex Lemon Spice:
full



Die große Schwester der zuletzt gezeigten Peach Scorpion hat -wie es sein soll- pastelfarbene Beeren bekommen
full



Ich wünsch euch einen schönen Sonntag-Abend und kommt gut in die nächste Woche

Bis bald, euer P.
 
Waaaaaahnsinn, wie toll sich deine Chilis machen. :)

Sorry dass ich mich in letzter Zeit so rar mache, habe aber viel um die Ohren, und Benachrichtigungen wenn sich in den Threads was tut kommen auch keine mehr.... habe jetzt erst alles nachgelesen.
 
Zurück
Oben Unten