Papadopulus 2018 - Abgesang

:D deine TO:thumbsup:
heute auch hier umgezogen
 

Anhänge

  • 20180414_130103.jpg
    20180414_130103.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 43
Kurzer Blick über meine momentane Outdoor-Fraktion...

leider hab ich es grade nicht wirklich mit dem Licht hinbekommen.

Ich fang mal einfach an und zeig alles, was zwischen Küchen- und Treppenhaustür an der Hauswand geschützt unter einem Treppenaufgang steht:

full


full


full


Jetzt noch ein paar einzeln:

2 Rocotos, eine To und eine RBB
full


Mein lilanes Serrano-Bonchi
full


eine Lisa
full



Morgen muss ich mir mal wieder etwas mehr Zeit nehmen und so lange knipsen, bis auch was wirklich gelungenes dabei ist.
Jedenfalls zeig ich euch dann noch mal die Pflanzen auf der Abgabe-Liste...

Schönen Abend, P.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu Josch,

ist schon echt "gemütlich" bei dir :) ;) Sag mal wie handhabst du das, wenn nächste Woche tatsächlich nochmal Frost kommt (ist bei uns zumindest gemeldet :( )

LG Micky
 
Würde mich auch interessieren;)
Hier werden es +3 Grad, sonst hätte ich alle Rocos schon draußen...
 
kommt kein Frost im Terrassin, hab ich angeordnet:mad:

Und wenn sich der Wetter-Ar... anmaßt, doch zu widersprechen, dann stell ich die Töpfe in die Küche und ins Etagenklo ...
 
Wieviel Grad hälst du für vertretbar?
für die Rocotos so 2-3 Grad
für die anderen 5
allerdings muss es grundsätzlich windgeschützt sein und natürlich nicht tage- bzw. nächtelang diese Temperatur haben.
Bei mir auf der Terrasse kühlt es relativ langsam ab, nächtliche Tiefsttemperatur habe ich dann nur wenige Stunden (und das auch immer noch ein bisschen wärmer als in der Stadt oder gar auf dem platten Land...

Jedenfalls ist gewissenhaftes Monitoring der Temperaturen angesagt, wenn man sich sowas trauen will
 
Dein Serrano Purple Bonchi hat ja schon richtig Fruchtbehang! :woot::thumbsup:
Bin sowas von gespannt auf die Sorte seitdem du sie nicht nur mir schmackhaft gemacht hat!:D

Der Rest sieht natürlich auch bestens aus! ;)
 
Zurück
Oben Unten