Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jawoll gibbi...immer druffHast grad noch einen drauf gekriegt!
danke Wernerverdient ist verdient
für den mit den 10K Likes nicht aber für den, der mir diesen geklickt hat könnte ich mir was überlegen...wenn ich es feststellen könnte, wer es war...Gibt's da nen Preis dafür.
dankeHerzlichen Glückwunsch
leider gestern nicht, kam voll runter, aber alles stand "unter", nix passiertUnd auf dass dich alle Gewitter verschonen
Beschäftigungstherapie...fleißig
Wenn du noch mehr Therapie brauchst ...., ich hätte da auch noch ein paar Kandidaten, die umgetopft werden müssen!Beschäftigungstherapie...
Gefällt mir. Ist das auch später in der Saison noch voll besetzt?Somit hab ich mein Leitergestell nun voll
Ist das auch später in der Saison noch voll besetzt?
es werden jeden Tag weniger...Dein Chili Tempel ist imemrnoch gut voll wa
Nabend...
bereits gestern "ausgewildert" hatte ich eine Bhut Orange Copenhagen, sie bekam einen 11 Liter-Topf
und eine Gorria, die ich erst beim Basar zusätzlich zu den Bestellungen "abgestaubt" hatte
Die bekam auch 11 Liter Erde.
Ebenfalls in 11 Liter kam die Aji Guyana von Volker, die dringenst tiefer gelegt werden musste und sich nun dennoch so darstellt
Die drei haben heute morgen einen Platz im Schutz der Tikki Bar bekommen
ich hoffe, das gefällt denen
Grad ebend habe ich zum Ausklang des Tages noch die erste Rocoto Big Brown verlegt in einen 14 Liter Topf
Die darf nun draußen unter dem Treppenaufgang geschützt in den Genuss von Nachtabsenkungen kommen. Bin gespannt, wie dies den bereits vorhandenen Blüten und Fruchtansätzen zuträglich ist.
Ebenfalls raus kam die erste Jay's Peach Ghost Scorpion, aus einer spektakulären Beere von @David Rempen
11 Liter und einen Undercut bekam sie und steht nun neben der Rocoto auf einem Stuhl.
Soviel für den Moment...
P.
logischHoffe du kommst auch am 5.5?