Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hat sie doch selbstverständlich mehr als ansonsten hinreichend bekommen...Liebe und Dünger.
Immer wieder schön sie zu sehenFresno
bei mir brauchen die sich ja nur an max. 4 Stunden Sonne gewöhnen, mehr kriegten die nur, wenn ich sie im Laufe des Tages vom West-Tarrassin ins Ost-Terrassin motivieren könnte. Dann wären 6 Stunden drin...Voll gut, dass du mit der Sonnengewöhnung schon durch bist
die stagniert beharrlich und schämt sich ein wenig, abgelichtet zu werden.Was macht denn ihre kleine Schwester?
Hört sich nicht gut an! Hier auch schweres Unwetter, aber bisher ohne Hagel!
vielleicht will er mich auch vor Überfüllung bewahren...Kriesekt deine Freundschaft zum großen H?
Das schaut meist schlimmer aus als es für die Pflanze ist. Ist zwar ärgerlich, eher ein Schönheitsfehler und wird schon wieder werden.ca 50 % meiner Pflanzen haben nun schön gelöcherte Blätter
Das sind eher die Problemkinder, weil, durch das umlegen bleiben oft Wurzeln am Stamm auf der Strecke. Aber auch das bringt sie nicht um.ein paar wurden auch flachgelegt.