Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube eher, dass er dich einer Vertrauensprüfung unterzieht! Er will nur testen, ob du ihn auch weiter verehrst, wenn er dich quält!vielleicht will er mich auch vor Überfüllung bewahren...
So, jetzt hau ich mir ein paar Drums rein und hoffe, dass das Unwetter regional begrenzt war oder mindestens kein anderer seine Kleinen draußen hatte.
der is gut für 's Löchern von Chili-Blättern, damit mehr Licht an den Stamm kommt für neue TriebeHagel, für was ist das überhaupt gut?
is gut für 's Löchern von Chili-Blättern, damit mehr Licht an den Stamm kommt für neue Triebe
Ach, das wird schon. Im Juni/Juli wird man davon nicht's mehr sehendeine Baccaten hat es am schlimmsten erwischt,
Alles gut die bekommt besonders viel Liebe und erholt sich wiederEin bisschen in Mitleidenschaft gezogene (Abgabe-) White Diamond für @ToTy
leider nein, hab noch nie welche gehabt.Hättest Du 2 Steinwollwürfel übrig ich bezahl die auch
Ach, das wird schon. Im Juni/Juli wird man davon nicht's mehr sehen
Ich bleib bei meiner Aussage
leider böse erwischt hat es die Aji Angelo
Wenn man es positiv sehen möchte, kann man sagen, das regt die Verzweigung an.und ebenso seine Aji Little Finger