Sehr ärgerlich Josch, aber alles in allem gesehen, bist du noch recht glimpflich davon gekommen, wie Bela @DerLiebeJ schon schrieb! Die lädierten Pflanzen werden sich bestimmt erholen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man es positiv sehen möchte, kann man sagen, das regt die Verzweigung an.
Was ist da zwischen dir und dem großen H. wohl vorgefallenzerschossenen Sugar Rush.
ich vermute, ich hab ihm dieses Jahr deutlich zu wenig freiwillig geopfertWas ist da zwischen dir und dem großen H. wohl vorgefallen
Deine Pflanzen
danke ihr zwei, bis letzten Dienstag war alles Bombe, dann kam der Hagel, der mich mit den Pflanzen 2-3 Wochen zurück wirft, aber könnt' Schlimmeres geben.Schöne Pflanzen!!
hab ja 2 von Tom @Zyncron und die eine gestern gezeigte von Bela @DerLiebeJWie macht sich deine insgesamt?
Toms sind sicher Nachfahren aus unserer 2017er Roulette-Pflanze, die auch eine "Santa Fe Grande" gewesen sein könnte...
Jup! Saatgut vom PepperworldhotshopBela, deine war aus nachgekauften "original" Saatgut, gelle?
Schließe mich an, hast echt noch Glück gehabt . Hat das Hagelnetz aufgehört faul rumzuliegen?Deine Pflanzen auf Terrasien sehen Bombe aus, die Zöglinge bekommst Du bestimmt auch noch hin. Die Hagellöcher wachsen sich aus, mach Dir nicht so viele Gedanken.
Hat das Hagelnetz aufgehört faul rumzuliegen?
also was jetzt, bin verwirrt... sind die beiden bei mir aus Körnern deiner UCO ?
[X] ja
[ ] nein
[ ] vielleicht