Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Sugar Rush Beeren sehen auch so aus. Ich meine es gibt 2 Fruchtformen: Diese und eine längliche.Schaut super aus Deine Sugar Rush Beeren schauen aber komisch aus. Da ist wohl was reingekreuzt, oder?
Meine Sugar Rush Beeren sehen auch so aus. Ich meine es gibt 2 Fruchtformen: Diese und eine längliche.
sind das nicht die Sugar Rush Peach?Meine sehen so aus
sind das nicht die Sugar Rush Peach?
Das ist natürlich ärgerlich. Trotzdem schöne mini Ernte .angeblichen Bhut Orange Copenhagen
Wow, da haben es doch tatsächlich ein paar Beeren geschafftDie Verbänderung an der Aji Little Finger
Diese Sorte macht riesige Pflanzen und auch recht große Beeren. Besser füttern, oder an was liegt es deiner Meinung nach?Totalausfälle gibt es ..... und den drei Aji Francos
Ja, das ist richtig! Da steckt ne Chinense mit drin, die man allerdings nicht schmeckt.also jedenfalls keine reinrassige.
Aji Panca
Ich habe dazu auch unterschiedliche Angaben gefunden, aber meine sieht auch deutlich mehr nach chinense aus.Ich führ die ja eigentlich als Baccatum, aber komm immer mehr zur Ansicht, dass es keine ist, also jedenfalls keine reinrassige.
Ich habe dazu auch unterschiedliche Angaben gefunden, aber meine sieht auch deutlich mehr nach chinense aus.
Ja, das ist richtig! Da steckt ne Chinense mit drin, die man allerdings nicht schmeckt.
meine Baccaten hatte es Ende April schlimm erwischt (Hagel) und mussten quasie von Null anfangen...und das auch noch in diesem wachstumshemmenden Mai.Besser füttern, oder an was liegt es deiner Meinung nach?