Und bleiben sie in den Töpfen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Pflanze versucht eine Bindung zu Dir aufzubauen.Weiß jemand was es eigentlich mit diesen Klebetropfen auf sich hat? Jedesmal wenn ich paar alte Blätter entferne klebt meine Hand etwas durch das berühren der Pflanze.
Nach fünf Wochen in 3lJupp. Ab Donnerstag. Die Pflanzen sind zierlich, aber haben nicht die schlechteste Qualität. Natürlich aber auch nicht super.
Bilder habe ich in meinem Thread ebenfalls schon gezeigt. Volumen sind drei Liter. Drei in einem Topf.
Eine ist solitär in einem anderen Topf. Also insgesamt vier Stück.
Nach vier Wochen in 14lErm ... So. Bin fertig. Sie hat jetzt etwa 14l. Ich hoffe, ich habe ihr damit Genüge getan.
Der letzte Topf war übrigens nach der einen Woche schon mehrfach mit sehr vitalen Wurzeln durchwurzelt.
Nach fünf Wochen in 3l
Nach vier Wochen in 14l
Danke, @Jolokiachello.Sieht richtig nice aus
Auch das Gestell
In der Tat, sieht die irgendwie ganz anders aus.Meine Pflanze wächst total anders.
Najaaa , mir ging es darum die dicke Verzweigung zu zeigen.In der Tat, sieht die irgendwie ganz anders aus.
Sehr gut.hab heute ein paar Passiflora-Samen versenkt.