Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War ein Blitzstart, aber nun kommt es mir ewig vor.Lohnt sich bestimmt
Sieht super aus, meinen Glückwunsch.
Hast du den Samen beider Sorten ausgelegt?
Dann wünsche ich dem fleißigen Nussknacker auch viel Erfolg, gut Keim!Ich und meine Freundin, die Kombizange, haben heute auch ganz vorsichtig Nussknacker gespielt und etwa ein Dutzend Samen in die Plugs gebracht. Ich hoffe, dass dieses mal wenigstens ein einziger Keimling dabei rum kommt.
Ich wünsche gut Keim!
Dann wünsche ich dem fleißigen Nussknacker auch viel Erfolg, gut Keim!
So, ich habe endlich auch ein Erfolgserlebnis zu berichten. Ich habe gerade in meiner Box einen Keimling der vietnamischen Maracujas gefunden, den ich am 22.1. ausgelegt habe. Foto ist mäßig in der Qualität, da ich nur die Kompakte dabei habe und das Licht nicht optimal ist. Aber ich freue mich trotzdem sehr!
Anhang anzeigen 102971
Die harte Schale hat der Keim schon abgesprengt.
Ute, das wirklich Wichtige der Nachricht ist positiv!Leider hat es der Keimling nicht überlebt. Ich hatte einen medizinischen Notfall in der Familie und war daher 10 Tage nicht in Braunschweig, wo meine ganzen Keimlinge sind. Die Supernachricht zuerst: in meiner Family sind alle wieder gesund bzw. auf dem besten Weg dahin.
Auch das wird schon. Viel Erfolg weiterhin.Was ich gerade gesehen habe: in der Keimbox gibt es einen zweiten vietnamesichen Passiflora-Keimling. Bei den Kolumbianern tut sich immer noch nichts. Da werde ich nachlegen.
Ute, das wirklich Wichtige der Nachricht ist positiv!