RE: Patryk 2013: (18.01.2013)
patryk, wie lange hat deine p 360 zum keimen gebraucht?
patryk, wie lange hat deine p 360 zum keimen gebraucht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
chiliwilly schrieb:was hast Du mit den restlichen 250 gemacht? Schon Weggehauen oder sind die noch im Brutkasten?
Wär ja ein Kracher, wenn da nun noch 250 Keimen würden....... - dann hast Du wirklich Platzprobleme
mph schrieb:Die 40 kriegst du bestimmt hin.
Chili Olli schrieb:Aber ich mag gar nicht fragen ob wenigstens die Wunschsorten dabei sind?!
Habbi Metal schrieb:Sicher das da bei dir nicht auch irgendwas schief läuft, was du noch nicht 100% kontrolliert hattest?
hannsemann schrieb:patryk, wie lange hat deine p 360 zum keimen gebraucht?
ak4722 schrieb:Alles in allem sieht's aber trotz der miesen Keimrate Super aus bei dir !
Alles gute weiterhin
chiliwilly schrieb:was hast Du mit den restlichen 250 gemacht? Schon Weggehauen oder sind die noch im Brutkasten?
Chili Olli schrieb:Aber die Frage würde mich auch mal interessieren. Sind die nun wirklich schon alle in die Tonne gewandert?
Scoville-Süchtling schrieb:So. Fertig mit deinem Anbauthread.
Ich glaube, du hast zwar gutes Saatgut, aber irgendwo ist bei dir der Wurm drin. Ich bin mir sicher, du findest noch die Ursache.
Scoville-Süchtling schrieb:Begeistert bin ich von deinem Eröffnungsbeitrag. . . . Selbst am Schlepptop hatte ich Probleme beim Lesen. deshalb habe ich auch nichts davon gelesen.
Scoville-Süchtling schrieb:Hast du mal Beef Jerkey gemacht, oder Chilis getrocknet? Oder ist Dörrte noch jungfräulich?
Scoville-Süchtling schrieb:ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit den Chilis und auch mit deinem Riesen.
Einmal Riesen Rocoto und zweitens mit dem Riesenkürbis!