Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tolle Bilder!
Bei der Größe denkt man eher, dass es schon viel später im Jahr ist. Meine sind zumindest noch lange nicht so weit
Viel Erfolg weiterhin!
Danke Sind echt schon weit dieses Jahr so hab ich dass gewollt
Nun treiben aber die HaselnussRankhilfen in den Rocotos aus :blink: die muss ich irgendwie killen, nicht dass sie der Chili den ganzen Platz im Topf wegnehmen
Hab schon lang keine Bilder mehr gezeigt, dass liegt daran, dass die Pflanzen ziemlich Sonnenbrand bekommen haben draußen.
Erholen sich langsam wieder, sehen aber nicht sonderlich toll aus im Moment
Hinten paar Tomaten, vorn einige Annuums
Neue Blätter der SundownBeauty & OrangeFlash werden richtig schön dunkel.
RE: Patryk 2014: Weniger ist mehr! (06.06.2014) [Sonnenbrand]
Das wird schon wieder. Ich habe auch noch nie so mit Sonnenbrand kämpfen müssen, wie dieses Jahr.
Die Tomaten/Chilis stehen schon ein paar Wochen draußen, sollten sich eigentlich drann gewöhnt haben und plötzlich sind viele Blätter verbrannt. - Komisch -
Ich schneide die Verbrannten alle ab und ruckzuck kommen da neue Triebe.
Das sieht ja aus wie bei mir.
Dies Jahr kämpfen meine auch arg mit der Sonne. Sie stehen jetzt über einen Monat draußen, dennoch kommt es immer noch vor das dir Blätter teilweise Sonnenbrand bekommen.
Keine Ahnung was da dies Jahr los ist.
Nur die Rocotos lässt es kalt.
Oh je, ich wusste gar nicht das ein Sonnenbrand so schlimme Folgen haben kann bei der 7 Pod SR sind ja wirklich nur ein paar "alte" Blätter übrig geblieben, umso erstaunlicher finde ich es wie sie wieder neu austreibt vor allem am Stamm , das wird sicher ein richtiger Busch werden
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.