G
Gelöschtes Mitglied 2073
Gast
RE: Patryk's Saison 2012: Inventur (05.03.2012)
Wow !!! klasse sieht das aus !!! Respekt.
Wow !!! klasse sieht das aus !!! Respekt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
michl_666 schrieb:Hi Patryk,
sieht toll aus. Ich hab mich noch nicht getraut. Aber meine sind ja noch sooo klein.
Wo bekommst du das Vermiculit her?
Gruß
Micha
Emilies schrieb:Das ist eindeutig ein Fukushima chili![]()
nanaglen schrieb:Sonne???? Boah, gemein...bei uns ist alles trüb und grau....am Mittwoch erwartet man dann aber Besserung. Was diesen Keim angeht, so sahen vor 2 Jahren meine Feuerbohnen aus, allerdings war die dazugehörende Bohne nicht zu übersehen. Na lass dich halt mal überaschen![]()
Ah ok, Danke. Dann muss ich nochmal schauen. Die Schlangenzüchter zahlen da nämlich ein Vermögen dafür ...Patryk Ressee schrieb:Danke, das Vermiculit habe ich mal online bestellt, wo genau fällt mir gerade nimmer ein.
Ein Fall von unbefleckter Empfängnis?Patryk Ressee schrieb:... ist echt spannend was da rauskommt, wüsste aber nicht wo andere Samen herkommen könnten :blink:
michl_666 schrieb:Ein Fall von unbefleckter Empfängnis?hmy:
![]()
Dann ist es vielleicht einer von diesen Holy Ghost Chilis? :w00t:Patryk Ressee schrieb:Glaube ich auch :angel:![]()
matze schrieb:Erinnert stark an Gurke, Kürbis oder Zuccini; bin aber auch net sicher.