Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sassafras74 schrieb:umfangreiches Update
Die Pflanzen scheinen das schöne Wetter zu genießen
Die Aji Limon gefällt mir vom Wuchs her auch seeeeehr gut
Viel Erfolg weiterhin.
VanDoom schrieb:Das ist ja mal ein riesiges Update!
Das Wetter war die letzte Zeit echt recht bescheiden, obwohl wir hier in Vorarlberg, doch schon den einen oder anderen Tag mit über 30 Grad hatten. Hoffentlich bleibts jetzt stabiler!
Nichts desto trotz hast du schöne Pflanzen und auch schon viele Früchte - gefällt mir echt gut!!
Viel Erfolg weiterhin
lg Martin
Ulmer schrieb:Wow, was für ein Update!
Du hast ja richtige Prachexemplare. wirklich schöne Pflanzen.
Weiter so, freue mich schon auf das nächste Update!
GabrielaBae schrieb:Bei den Habis läuft einen wirklich das Wasser im Mund zusammen! :blush:
Und die Habi Mustards habe ich auch schon auf dem Plan für nächsten Sommer, denn die Färbung hat wirklich was!![]()
Tolle Pflanzen hast du.![]()
![]()
michl_666 schrieb:Hi Patryk,
das sieht doch mal nicht schlecht aus. Und wenn das Wetter sich jetzt bequemt, geht das voll ab bei dir, wirst sehn.
Deine Mini-Ex-Habbi-Mustard legt bei mir im Büro auch langsam los. Nur die Läuse gehn mir langsam auf den Zeiger. Die Marienkäfer, Florfliegen und wie sie alle heißen, könnten ruhig langsam in die Pötte kommen ...
Jedenfalls viel Erfolg. Denn ohne Ernte kein Dank ... :w00t:
skylobo schrieb:tolles Update :w00t:
weiterhin viel erfolg![]()
onkelhotti schrieb:Man Man was für ein Update , deine Pflanzen sehen super aus . Weiter so. Naschen kannst du ja schon ein bissel , und was da noch so dranne hängt WOW.![]()