RE: Patryk's Saison 2012: Update (06.07.2012)
Danke
geht echt vorwärts zur Zeit
Danke, da ich ja das erste Jahr in diesen Dimensionen anbau, bin ich auch am probieren mit verschiedenen Standorten.
Bis jetzt ist es relativ egal wo sie stehen, ob an der Hauswand, Fensterbank oder mitten in der Wiese, solang sie in Töpfen/Eimern gehalten werden.
Wie bereits erwähnt, sind die Beetpflanzen nicht weit gekommen seit dem auspflanzen.
Aus den Habbis & der 7 Pod wurde für Testzwecke heute Pulver gemacht.
Habanero Brown Pulver
7 Pod Pulver
echt interessant:
Das H. Brown Pulver schmeckt nicht mehr so intensiv nach diesem HabiAroma,
dass ich im frischen Zustand eher nicht so mag.
Als Pulver jedoch echt auszuhalten ist (der Geschmack),
die Schärfe kommt aber sofort. Echt schön Scharf, aber noch im Rahmen.
Das 7 Pod Pulver hingegen, ist eher im Geschmack Richtung fruchtig, paprikamäßig.
Im ersten Moment dacht ich "wo ist die Schärfe hin" :huh:
aber nach 15-20sek kam sie dann, aber richtig :hot1::hot1::hot1:
(wirklich sehr sehr Scharf
)
Bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich nächstes Jahr keine Habis mehr anbau, da sie geschmacklich nicht meins sind und ich durch die 7 Pod ein sehr scharfes & dazu noch schmackhaftes Pulver bekomme.
maximan36 schrieb:Haben sich ja super entwickelt. Sehen sehr gesund und kräftig aus.
Weiterhin viel Erfolg.
Danke

Schluckauf schrieb:mal wieder ein schönes update! ich finde das toll, daß die bei dir alle ein klein bisschen anders wachsen, da im beet, dort an der wand hoch, drüben auf fensterbank, aber alle sehen gut aus!
aus den 7pot machst du pulver, nehm ich an?
Danke, da ich ja das erste Jahr in diesen Dimensionen anbau, bin ich auch am probieren mit verschiedenen Standorten.
Bis jetzt ist es relativ egal wo sie stehen, ob an der Hauswand, Fensterbank oder mitten in der Wiese, solang sie in Töpfen/Eimern gehalten werden.
Wie bereits erwähnt, sind die Beetpflanzen nicht weit gekommen seit dem auspflanzen.
Aus den Habbis & der 7 Pod wurde für Testzwecke heute Pulver gemacht.
Habanero Brown Pulver

7 Pod Pulver

echt interessant:
Das H. Brown Pulver schmeckt nicht mehr so intensiv nach diesem HabiAroma,
dass ich im frischen Zustand eher nicht so mag.
Als Pulver jedoch echt auszuhalten ist (der Geschmack),
die Schärfe kommt aber sofort. Echt schön Scharf, aber noch im Rahmen.
Das 7 Pod Pulver hingegen, ist eher im Geschmack Richtung fruchtig, paprikamäßig.
Im ersten Moment dacht ich "wo ist die Schärfe hin" :huh:
aber nach 15-20sek kam sie dann, aber richtig :hot1::hot1::hot1:
(wirklich sehr sehr Scharf

Bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich nächstes Jahr keine Habis mehr anbau, da sie geschmacklich nicht meins sind und ich durch die 7 Pod ein sehr scharfes & dazu noch schmackhaftes Pulver bekomme.