Patryk's Saison 2012 beendet (26.10.2012)

Wow! :w00t:

Da hast du aber echt noch einen tollen Saisonabschluss! :thumbup:

Bei mir wird die Saison auch am Wochenende beendet (zumindest draußen --> es soll schneien.)

Und deine Vorratskammern sind für den Winter ja sehr schön gefüllt, das sollte eine Weile reichen... :D

Deine 8 Punkte-Fazit-Übersicht find ich echt super, ich kann den meisten Punkten auch zustimmen, bzw. werde es nächste Saison genauso halten (bzgl. Aussaat, Perlite, etc.).

Danke für die tolle Saison, hat immer wieder Spaß gemacht! :)

Deine kleine Indoor-BR sieht echt zum verlieben aus. :heart:
Damit bleibste dann halt auch übern Winter net chilifrei. ;)
Mfg, Jens. :)

Chili frei geht mal garnich :nono1:

Sehr schön was da noch ging . Dieses Jahr war echt super , und deine Ernte tabelle spricht bände davon . :D

Das war es mit outdoor. Schnee auf dem Balkon hat die Balkon-Chilisaison heute bei mir offiziell beendet. Dichtes Schneetreiben bei 0 Grad. Aber zum Glück habe ich ja vorher noch zwei reingeholt. Die Jala hat gerade wieder nen Haufen Blüten.

Wow, was für ein buntes Ende! :w00t: :clap:

Echt eine tolle Saison, und es hat Spaß gemacht sie mitverfolgen zu dürfen.:thumbup:

Gruß Christian

Über das Ende jetzt kann man echt nicht klagen :)

Deine kleine Indoor-BR sieht echt zum verlieben aus.

ja total niedlich :) aber lässt im Moment die Blätter hängen, hoff hat net zuviel Wurzeln verloren beim umtopfen :blush:

Dein Abschlussbericht war ja echt klasse . Ich denke mal ich muss doch mal dieses Hakaphos Soft Plus testen ,wenigstens bei ein paar Pflanzen . Ich freue mich schon auf das nächste jahr und deine Berichte :D

Das gibt sich hoffentlich wieder, wenn sie richtig eingewurzelt ist.
Ich drücke dir jedenfalls beide Daumen. ;)
Mfg, Jens. :)

Schöner Saisonabschluss.

Bei mir kommen auch alle nur noch in Töpfe. Die Beetpflanzen sind bei dem schlechten Sommer leider nichts geworden.

Freue mich schone auf deine Saison 2013, gibt bestimmt wieder viele interessante Sorten.

Grüße Peter

Schön dass euch der Bericht u mein Thread so gut gefällt :)

Ich denke mal ich muss doch mal dieses Hakaphos Soft Plus testen

auf jeden Fall :) meinen hat es geschmeckt

Freue mich schone auf deine Saison 2013, gibt bestimmt wieder viele interessante Sorten.

hab letztes WE meine Saatgutboxen aktualisiert und schon kräft markiert was nächste Saison dran ist :D mal sehen wohin die Reise geht

Zurück
Oben Unten