Pc Kenner sind gefragt !!

@Painkiller
Mein AMD tut wie er soll ;) ich hab kein Runtertakten während der Spiele.. Daher kann ich deine Erfahrung nicht teilen. Und wie gesagt, die Intels mögen zwar die AMDs abhängen, dennoch sind sie Preislich teurer. Ich habe mir erst mitte 2011 n neuen PC zusammengestellt und mir dabei diverse Tests und Benchmarks angeschaut. daher meine ich, aktuell recht gut in der materie zu sein.

Der PC den ich zusammengestellt habe war absolutes quick'n'dirty.. hab glaube 2-3 Minuten auf der Alternate seite verbracht. Optimiert ist der natürlich nicht ^^. Sollte nur zeigen, dass man mit deutlich weniger geld was mit deutlich mehr power bekommt. Selbst wenn man die Montage und den Versand dazurechnet, biste immer noch bei UNTER 750€.. das wollte ich damit nur verdeutlichen.
 
Also für den Preis bekommt man schon nen Laptop der selbst Battlefield 3 einigermaßen schaffen sollte.
Und andersrum zahlt man für so eine Hardware so 300-400 Euro als Laptop.
Für Internet, Office, Video und ältere Spiele würde ich mir gar keinen Desktoprechner mehr kaufen.
Dank moderner Schnittstellen wie USB3 und eSATA lassen sich auch externe Festplatten gut betreiben.
Und ein Laptop ist meist noch deutlich sparsamer im Stromverbrauch.
 
Hier mal ein Link von Jungs/Mädels die sich echt auskennen. Klick mich

Für meine Familie hole ich PC´s/Laptops immer von DELL. Die haben einen spitzen Support. Selbst wenn mal eine Hardware mecker macht, anrufen und am nächsten Tag steht UPS mit den neuen Teilen vor der Tür (mir war einmal einen Teil der Tastatur eingefroren). Außerdem sind die PC´s meist gut abgestimmt und man kann den PC/Laptop immer nach seinen Wünschen umbauen lassen.
BSP: Der angebotene Arbeitsspeicher ist in Laptops immer in 2 Riegeln aufgeteilt. EIn Laptop hat aber nur 2 Steckplätze. Bsp: der Laptop hat 4 GB Ram, also hat man 2x 2GB Ram Riegel drinne. Ich hab den Laptop umbauen lassen, so dass ein Steckplatz für ein Upgrade noch frei ist.
Das geht bei dem M*ediaM*rkt-Schrott bzw. bei Ware aus dem Internet (z.B. diverse Onlinekaufhäuser wie *m*zon) nicht.
 
Danke für die Information. Ich habe 8 Jahre später Probleme wie Sie. Ich habe jetzt seit einiger Zeit Probleme mit einem langsamen Laptop. Ich habe viele verschiedene Dinge ausprobiert. Ich habe eine SSD installiert. Ich habe RAM hinzugefügt. Ich habe eine vollständige Reinigung durchgeführt und das gesamte System neu installiert. Es schien immer noch langsam zu laufen. Ich habe es gegoogelt und bei der Suche nach einer Lösung bin ich auf solche Dinge gestoßen, wie Programme, mit denen Sie windows optimieren kostenlos können, und ich habe beschlossen, es auszuprobieren. Es hat den kleinen Unterschied gemacht, den ich jeden Tag fühle. Ich finde es großartig, dass es solche Dinge gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten