Pepper-King alle Samen für 0,59 €

ChiliNoob

Habanerolecker
Hallo Zusammen,

eben für Facebook folgende Nachricht erhalten,
vll ist ja für den ein oder anderen etwas dabei.

Alle Chili-Samen jetzt für 0,59 € - schnell zugreifen und Top Angebot sichern!
http://www.pepper-king.com/Saemereien-und-Pflanzen/Chili-Samen/

LG Daniel

Danke für den Tipp. Da habe ich mal direkt eine Frage. Ist die Aji Limo (chinense) die im Forum beliebte Limon? Oder handelt es sich hier um eine andere Sorte??

Edit: Okay, es gibt dort noch eine Limon. Dann wird es wohl die sein..hat sich also erledigt.

Hab die Nachricht auch bekommen und sofort bestellt.
Naja wollte ja eigentlich nächstes Jahr weniger anbauen...
Zu spät. :angel:

Kann man schön für das Wanderpaket benutzen. ;)

Konnte es auch nicht lassen...15€ Mindestbestellwert, das sind direkt 26 Sorten :whistling:

Hab dann auch mal zugelangt. War aber so tapfer und habe nur das an Sorten bestellt, was ich auch ursprünglich für 2015 geplant hatte und die es davon bei Pepper- King gab. An der Zahl 12 Sorten! :)
Da der Mindestbestellwert noch nicht erreicht war, kam noch Tomatensaat, Drachenfruchtsaat und ein Currypulver dazu! :blush:

Die ~ 3€ Versandkosten schreckten mich ab, lohnt sich nicht wenn man nur ein paar Sorten will, 59Cent klingt zwar verlockend, aber lohnt sich echt erst wenn man 20 Chilisorten oder so bestellen will?

Trotzdem danke für den Hinweis, war interessant die Sorten durchzuschauen, allerdings sind mir da auch einige falsche Bezeichnungen aufgefallen, oder gibt es Pimenta de Neyde als annumm, ich dachte das wäre chinense..

Da es sich um eine Capsicum Chinense / Anuum Kreuzung handeln soll, ist wahrscheinlich beides richtig bzw. falsch. ;)

Günter schrieb:
Da es sich um eine Capsicum Chinense / Anuum Kreuzung handeln soll, ist wahrscheinlich beides richtig bzw. falsch. ;)

Was wiederum eine Bestellung interessant machen würde, weil iwie haben ja alle chinense von Pimenta de Neyde... :w00t:

Ich lasse es wohl lieber doch, obwohl es mich schon reizt xD

Zurück
Oben Unten