Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab mir eigentlich vorgenommen keine Samen mehr zu bestellen und dann Les ich dieses Angebot. Dann wärs das schon wieder mit dem Vorsatz.
Aber jetzt ist echt Schluss
Das Thema macht mich verrückt! Aber 15€ Mindestbestellwert wären 26 Sorten. Das kann ich einfach nicht machen da werde ich standhaft bleiben (müssen )!
So gings mir auch Grün^3,
gäbe es keinen Mindestbestellwert und nur Briefporto wäre die Aktion auch für mich interessanter...
so freu ich mich einfach weiter aufs wanderpaket, da wird bestimmt auch einiges tolles dabei sein für mich
Ich kann mich euch beiden (Grün^3 & ChiliNoob) nur anschliessen.
15 € Mindestbestellwert sind mir definitiv zuviel. Da fällt es mir nicht
schwer standhaft zu bleiben.
Zack...Bestellung ist raus. Sind einige Sorten geworden und die frischen Jalas mußte ich auch mal probieren
Und die Cajohns Vicious Viper BBQ Sauce Special Edition ist auch im Angebot...die wird dann auch mal verköstigt
Schon jemand ware erhalten?? Denke es wird wohl dauern, da sicher einige bestellt haben. Ich habe zudem mit Vorkasse gezahlt. Was denkt ihr wieviel Lieferzeit ich erwarten kann??
Nachdem der Shop nun geschlossen hat, nehme ich auch an, dass wir etwas Geduld haben müssen.
Nach den Soßen gelüstet es mich zwar schon sehr aber die Samen brauch ich eh erst im Dezember
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.