Pepper-King alle Samen für 0,59 €

Habe gestern die Versandbestätigung bekommen und heute war mein Brief da. Alles drin + Extra Nr. 9 L - C. annuum SAA_145 (vielleicht weiß jemand was über die Sorte?)

Habe auch heute mein Brief bekommen. Nun habe ich eine Frage. Kann mir jemand was über die Schärfe der Sorten Long brown (C. annuum) und Long Island (C. annuum) berichten? Habe es mir leider nicht notiert und finde im Netz keinerlei Info dazu. Danke schonmal!

Zur Long Island konnte ich noch folgendes finden:

Long Island C.annuum Samen (324) - Sehr fruchtige Chilisorte mit kaum spürbarer Schärfe die auch für den Balkon geeignet sind, Schärfe 0,1 sehr mild.

Juhu, hab gerade eben die Versandbestätigung bekommen :D
Wird also nicht mehr so lange dauern bis der Brief ankommt. Wobei ja die Samen erst nächstes Jahr unter die Erde kommen, aber man freut sich trotzdem wenn man was neues bekommt :D

9K c. Annuum Nr. 143 war bei mir mit drin wie ich beim nachgucken eben feststellen konnte!
Was das wohl ist??

Meine sind heute angekommen :)

Und ich möchte mal erwähnen das ich nicht ein Tütchen mit 10 Samen bekommen hab...überall mind. 11 und max. 15 Samen drinnen....hat mich sehr positiv überrascht das ich bei so stark reduziertem Preis noch was drauf bekommen hab...auch wenns wohl quasi ein lagerabverkauf war.

Außerdem hab auch ich ein Tütchen Nr. 9 dabei...allerdings J :D :DBin gespannt was das wird....die Nummer hab ich auch daneben und nachdem ich auch Paprika bestellt hab, ist mir aufgefallen das auch die die Nummern haben...liegt wohl daran das kein Sortenname drauf steht...nur super süßer gelber / roter paprika.

MfG

Wutzi

Habe auch 2 unbekannte Sorten dabei beides C.annuum einmal Nr. 9 I und Nr. 9 O.
Wäre ja sehr interessant was das für Sorten sind... :huh:

Online Suche hat mich auch nicht weitergebracht.

Bei mir ist bis heute nichts eingetroffen.......

edit: meine haben mich heute erreicht

Habe Nr9 R und NR 9C dazu bekommen. Jemand eine Ahnung?

mfg

Da können wir ja nächstes Jahr einen Nr. 9 Thread aufmachen und die Pflanzen miteinander vergleichen. :D

LG
majabu

Da bin ich ja mal gespannt was da dann raus kommt in der Nr. 9 Gruppe :D
Hab 9C und 9R dabei

Zurück
Oben Unten