Pepperworld - Aktuelle Infos

Günter

Beiträge
20.243
Es läuft in der Pepperworld-Gärtnerei. :)

PW-Umtopfaktion.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

karlinche

Nichtsoooscharfesser
Ehrenmitglied
Beiträge
2.695
@Günter
Damit muss die Community leben.
Früher war das eben anders da auch der Name der Gärtnerei für eine gewisse Beurteilung der Qualität stehen dürfte.
 

Günter

Beiträge
20.243
Wir arbeiten mit mehreren kompetenten Gärtnern im Bereich Samen, Pflanzen und frischen Chilis zusammen. Die Produkte haben die gewohnte, sehr gute Pepperworld-Qualität. :)
 

Andi_Reas

Chilitarier
Beiträge
1.665
Eine Gärtnerei in Pfedelbach glaub ich
Das glaub ich nicht! Alex hat ja das hier dazu geschrieben.
Möglich ist @timmey 's Aussage doch unabhängig von deinem verlinkten Post, die Gärtnerei gibt es nach wie vor:

 
Zuletzt bearbeitet:

Andi_Reas

Chilitarier
Beiträge
1.665
Das bezog sich ja auch nur auf Pfedelbach. Wenn ich das richtig gelesen habe, wurde der Standort Pfedelbach aufgegeben.
Das hatte ich schon so verstanden.
Was ich meine ist, dass in Pfedelbach ja auch ohne Alex Chilis für Pepperworld angebaut werden können, die Gärtnerei gibt es nach wie vor, also was @timmey geschrieben hat ist durchaus möglich.
 

Edi

Bang Your Head 🤘🤘
Beiträge
7.414
Wie Du Dir sicher denken kannst, darf ich hier keine firmeninterne Dinge weitergeben.
Sorry, aber das verstehe ich nicht :whistling:
Was ist denn daran 'firmenintern', wenn User danach fragen in welcher Gärtnerei bzw. an welchem Standort die Pflanzen angebaut/angezogen werden:thumbsdown:
Egal, ich bestelle eh nix und ziehe meine Pflanzen lieber selber, aber Werbung sieht für mich anders aus ;)
 
Oben Unten