G
Günter
Gast
Es läuft in der Pepperworld-Gärtnerei. 

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine Gärtnerei in Pfedelbach glaub ichWelche Gärtnerei zieht den jetzt die Chilis an für Pepperworld?
Das glaub ich nicht! Alex hat ja das hier dazu geschrieben.Eine Gärtnerei in Pfedelbach glaub ich
Na, vielleicht äussert sich ja @Günter noch zu dem Thema. Der müsste es ja wissen...
Eine Gärtnerei in Pfedelbach glaub ich
Möglich ist @timmey 's Aussage doch unabhängig von deinem verlinkten Post, die Gärtnerei gibt es nach wie vor:Das glaub ich nicht! Alex hat ja das hier dazu geschrieben.
Das bezog sich ja auch nur auf Pfedelbach. Wenn ich das richtig gelesen habe, wurde der Standort Pfedelbach aufgegeben.Möglich ist @timmey 's Aussage doch unabhängig von deinem verlinkten Post, die Gärtnerei gibt es nach wie vor:
Nun ich sagte eine Gärtnerei, nicht mit "Bewirtung" durch Alex. Wenn es dich wirklich interessiert, könntest du ja Alex mal fragen, der weißt was in Pfedelbach so abgeht.Das bezog sich ja auch nur auf Pfedelbach. Wenn ich das richtig gelesen habe, wurde der Standort Pfedelbach aufgegeben.
Das hatte ich schon so verstanden.Das bezog sich ja auch nur auf Pfedelbach. Wenn ich das richtig gelesen habe, wurde der Standort Pfedelbach aufgegeben.
Sorry, aber das verstehe ich nichtWie Du Dir sicher denken kannst, darf ich hier keine firmeninterne Dinge weitergeben.