Pepperworld - Aktuelle Infos

G

Günter

Gast
Es läuft in der Pepperworld-Gärtnerei. :)

PW-Umtopfaktion.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Günter
Damit muss die Community leben.
Früher war das eben anders da auch der Name der Gärtnerei für eine gewisse Beurteilung der Qualität stehen dürfte.
 
Wir arbeiten mit mehreren kompetenten Gärtnern im Bereich Samen, Pflanzen und frischen Chilis zusammen. Die Produkte haben die gewohnte, sehr gute Pepperworld-Qualität. :)
 
Eine Gärtnerei in Pfedelbach glaub ich
Das glaub ich nicht! Alex hat ja das hier dazu geschrieben.
Möglich ist @timmey 's Aussage doch unabhängig von deinem verlinkten Post, die Gärtnerei gibt es nach wie vor:

 
Zuletzt bearbeitet:
Das bezog sich ja auch nur auf Pfedelbach. Wenn ich das richtig gelesen habe, wurde der Standort Pfedelbach aufgegeben.
Das hatte ich schon so verstanden.
Was ich meine ist, dass in Pfedelbach ja auch ohne Alex Chilis für Pepperworld angebaut werden können, die Gärtnerei gibt es nach wie vor, also was @timmey geschrieben hat ist durchaus möglich.
 
Wie Du Dir sicher denken kannst, darf ich hier keine firmeninterne Dinge weitergeben.
Sorry, aber das verstehe ich nicht :whistling:
Was ist denn daran 'firmenintern', wenn User danach fragen in welcher Gärtnerei bzw. an welchem Standort die Pflanzen angebaut/angezogen werden:thumbsdown:
Egal, ich bestelle eh nix und ziehe meine Pflanzen lieber selber, aber Werbung sieht für mich anders aus ;)
 
Zurück
Oben Unten