Pepperworld Challenge - RachenReibe

CubaLibero

Multicolor-Liebhaber
Beiträge
909
Wahrscheinlich hat es der ein oder andere schon gesehen: Pepperworld “verschenkt“ 2 Früchte der RachenReibe exkl. Versandkosten.
Zusätzlich fordern sie in einer Challenge dazu auf, ein Video der Verkostung zu drehen und auf deren FB-Seite zu stellen. Dafür bekommt man einen 10 € Gutschein. Das Video mit den meisten „Gefällt mir“ bekommt noch den Adventskalender oben drauf.
Ich dachte mir: „Sei vernünftig, mach das nicht!“ und heute bekomme ich von meiner Frau ein Päckchen von Pepperworld in die Hände gedrückt.. :D
Was soll ich sagen: „Lasset die Spiele beginnen!“ :devilish:
Hat von euch schon jemand Erfahrung mit der RachenReibe?
 
Noi aber mi interessiert die Au I glaub i mus mal den pepperworld unter die lupe nehmen .... bin mir no net einig was machengibts nen link zu
 
Jap. Muss aber zugeben, dass ich keine ganze gegessen habe sondern sie nur probieren wollte. Ich hatte an dem Tag noch was vor und da nehme ich dann ungern Superhots zu mir, die wurden alle eingefroren nachdem ich die Samen entnommen habe. Wie ich da schon geschrieben habe: Die Schärfe war schneller da als die 3-4 Carolina Reaper die ich bis dato gegessen habe, ist dafür aber auch etwas schneller abgeklungen. Von der Intensität aber relativ gleich gewesen.

Ich habe in meinem "jugendlichen" Leichtsinn auch kurz überlegt ob ich da mitmache, war mir dann aber ehrlich gesagt doch zu doof. Für Geld sowas machen...naja...und dann "nur" 10€ (ich will nicht undankbar klingen). Der Kalender wäre natürlich ganz nett, aber Saatgut für 2021 habe ich eh und die Gewinnchancen sind ja vermutlich eh nicht so riesig. Davon abgesehen geht die Hälfte der 10€ ohnehin für den Versand drauf, es sei denn ich bestelle für die fünffache Menge des Gutscheins Produkte.

Aber macht natürlich jeder wie er will, wenn man ohnehin was da bestellt und eine essen will kann mans ja machen ;)
 
Üps danke die wollte i mir so bestellen weil I es ablehnen an so schärfewettessen mitzumachen... geht aber wohl nur no über das :wideyed: mal guga was der no so hat ..mennooo wie komm i nu so an die rann...
 
Mi würden diese 3 Reize die 3. is mir nur in choclate bekannt .. der Rest hatte I no net... das proplem I hab fast koine frische reaper schötchen nu muste schon 3 mal mit frische reaper akut lungen durchpusten..un reuma :wideyed: :wideyed: :depressed::banghead:
Blick aber au net Ober der he Mindestbestellwert hat ... oder Gug I no Samen von dem notfalls an
0C86F644-E69B-4F91-AF14-AA60B6DF799B.jpeg

ob’s die hier im Haus so witzig finden fals wer plündern..Koi Ahnung..
 
Mi würden diese 3 Reize die 3. is mir nur in choclate bekannt .. der Rest hatte I no net... Blick aber au net Ober der he Mindestbestellwert hat ... oder Gug I no Samen von dem notfalls an Anhang anzeigen 218544
ob’s die hier im Haus so witzig finden fals wer plündern..Koi Ahnung..
Einen Mindestbestellwert gibt es nicht bei Pepperworld. Ab 50 € ist es aber versandkostenfrei ;)
 
Oh okayyy danke fürs aufklären.... :wideyed: :) hab hier mi voll vertan hab gedenkt Lande im akutfall bei ner Ladung Bhut jolokia ...un nu scheinen die aber die Standard Dosierung zu werden un wenn’s schlimmer wird oder mi verkühlt hab diese moruga scorpion un aber au dierekt ne reaper schötchen I’m sösle:wideyed::depressed: I hab hier Bhut schötchen frische in verschiedenen Farben in der Gefrierschrank aber nur ca 3 oder rreaper choclate schötchen:sour: damit komm I vermutlich net sooo weit ....:dead: un da wir wohl kurzvor corona Risiko Gebiet werden sin..heist nu natürlich uf profilaxe behandeln un immunsystem mit zusätzlich stärken ..
un wie hab i dann schärfetechnisch die 2 mir unbekannt Sorten mi zu orientieren wegen in sösle klatschen...
 
Ehrlich gesagt halte ich nicht viel von dieser Art von Challenge. Dabei werden nur Leute, die meinen sie würden scharf essen, dazu verleitet sich selbst zu überschätzen, nur weil es dafür vielleicht einen kleinen Preis gibt.
Hat von euch schon jemand Erfahrung mit der RachenReibe?
Ich habe dieses Jahr eine Rachenreibe angebaut. Sie hat eine sehr hohe, schneidende Schärfe. Da ich keine Reaper angebaut habe, habe ich keinen direkten Vergleich. Sie ist aber definitiv eine der schärfsten Sorten, die ich bisher angebaut habe.
 
Richtig, muss man nicht. Aber ist an sich natürlich das Ziel des Ganzen, ein paar blamable Videos zu bekommen :D
Klar, für Pepperworld hats natürlich was. Allein dass man das an Freunde weitergibt, die erzählens weiter und das Video wird herumgeschickt, dann wird gefragt wo man die her hat und und und... ;) Aber gut, ist ja nicht tödlich, gibt ja genug dieser Videos schon im Netz, im blödesten Fall ist halt der Tag versaut aber das wars meistens schon:D
 
Zurück
Oben Unten